News Patchday: Microsoft veröffentlicht acht Bulletins

Ich bekomme die Updates nicht installiert.Nach dem saugen bekomme ich beim installieren immer die meldung fehlgeschlagen.
 
Bei mir geht alles ohne Probleme! Musste noch mal saugen. Nur der Download ging sehr lahm (unter 10kB/s!)
 
Mein Tip ein paar Tage warten, und sich die Updates als ein Paket bei WinBoard herrunterladen und installieren.
Wie gesagt bis Winboard die neusten Sicherheitsupdates in ein Paket zum Download anbietet, dauert immer ein paar Tage.
Monentan aktuellste Paket ist Update Pack XP SP 2 Version 2.4, enthält alle Sicherheitsupdates die nach Service Pakt 2 für Windows XP erschienen sind. ( die Updates vom heutigen Tag sind noch nicht enthalten )
Vorraussetzungen:
- deutsches Windows XP
- Service Pack 2 installiert
http://download.winboard.org/downloads.php?release_id=943
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein 2003 ist der Meinung der braucht da nix von, ist SP1 doch zu was gut gewesen ;)
 
und das hier is 2.4 oder wie soll man das verstehen? :watt:
 
Nö, die hier genannten vielen Einzel-Updates wurden von Winboard.org zu einem Pack zusammengefasst, um die Installation einfacher zumachen. Und dieses Pack hat die Versionsnummer 2.5 ;)
 
ahso.. dann hats sich ja erledigt weil updates hab ich schon gezogen gehabt. abba thx :)
 
Zurück
Oben