News Patchday: Microsoft veröffentlicht acht Bulletins

meikel

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juni 2004
Beiträge
490
Ich bekomme die Updates nicht installiert.Nach dem saugen bekomme ich beim installieren immer die meldung fehlgeschlagen.
 

Energy_Master

Lt. Commander
Dabei seit
Feb. 2003
Beiträge
2.009
Bei mir geht alles ohne Probleme! Musste noch mal saugen. Nur der Download ging sehr lahm (unter 10kB/s!)
 

schrauber

Lieutenant
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
662
Mein Tip ein paar Tage warten, und sich die Updates als ein Paket bei WinBoard herrunterladen und installieren.
Wie gesagt bis Winboard die neusten Sicherheitsupdates in ein Paket zum Download anbietet, dauert immer ein paar Tage.
Monentan aktuellste Paket ist Update Pack XP SP 2 Version 2.4, enthält alle Sicherheitsupdates die nach Service Pakt 2 für Windows XP erschienen sind. ( die Updates vom heutigen Tag sind noch nicht enthalten )
Vorraussetzungen:
- deutsches Windows XP
- Service Pack 2 installiert
http://download.winboard.org/downloads.php?release_id=943
 
Zuletzt bearbeitet:

Blutschlumpf

Fleet Admiral
Dabei seit
März 2001
Beiträge
18.244
Mein 2003 ist der Meinung der braucht da nix von, ist SP1 doch zu was gut gewesen ;)
 

KL0k

Fleet Admiral
Dabei seit
Aug. 2004
Beiträge
18.633
und das hier is 2.4 oder wie soll man das verstehen? :watt:
 

Cr0w

Ensign
Dabei seit
Okt. 2004
Beiträge
148
Nö, die hier genannten vielen Einzel-Updates wurden von Winboard.org zu einem Pack zusammengefasst, um die Installation einfacher zumachen. Und dieses Pack hat die Versionsnummer 2.5 ;)
 

KL0k

Fleet Admiral
Dabei seit
Aug. 2004
Beiträge
18.633
ahso.. dann hats sich ja erledigt weil updates hab ich schon gezogen gehabt. abba thx :)
 
Top