• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Patchproblem

Flockyflo

Lieutenant
Ich komm mir langsam richtig verarscht vor
Im offizellem THQ Forum will man mir nicht helfen, da ich Windows 7 Enterprise Edition auf dem PC habe und der Support von THQ will mir nicht helfen, da ich eine Importversion des Spieles habe (Ich glaub die ticken nicht mehr richtig, ich bin total enttäuscht von diesem Service :mad: )

Spiel: Company of Heroes, Game of the Year Edition, englische Version (CD)

Problem:
Nach der Installation des Spieles (Setup als Admin ausgeführt), und dessen Spielstart verlangt das Spiel einen Patch, der jedoch nicht gedownloadad werden kann.
Firewall und Antiviren Programme wurden extra ausgeschalten, jedoch kann kein Patch gedownloaded werden.
Somit bleibt für mich ein Spielstart ausgeschlossen, da ich mich erst registrieren muss. Das Feld "Create Account" wird aber grau dargestellt, ist also nicht anklickbar.

Wenn ich den Relic Autoupdater starten will, erscheint die Fehlermeldung, das das Programm keine gültige Win32 Anwednung ist.

Also hab ich mir die Patches selber runter geladen und wollte diese installieren. Jedoch musste ich feststellen, das mein Spiel die Version 2.0.0.0 hat, welche mit keinem Patch funktioniert
Patch:1710-2101 engl. Version
Leider funktioniert das nicht, da das Game höher ist als der Patch.
Der nächste Patch ist 2100-2103 was natürlich nicht geht, da die Version älter ist als der Patch

Kennt ihr eine Lösung für mein Problem?

OMFG xD

na dass das luschen sind im support ist schon lange bekannt ;)

ich kenne höchstens noch eine alternative, was zwar ein gebastel ist, aber du kannst es ja testen.

ich kenn den pfad aber nicht auswendig und ich hoffe du kennst dich etwas in der registry aus...

starte mal den regeditor, gib unter start beim suchfeld einfach regedit ein und dann enter.

dann gehst du HKEY LOCAL MASCHINE - SOFTWARE - Und dann suchst du THQ(das spiel wird glaub darunter installiert, ansonsten den eintrag suchen...

wenn du den gefunden hast klickst du mal drauf, also auf den eintrag im THQ eintrag(wahrscheindlich coh oder so) nun siehst du rechts so werte. wenn du da ein wert hast der "Version" hat, dann ändere den doch mal 2.100. somit spielst du dem updater vor, dass du diese version installiert hast.

wenn du glück hast, hast du nachher keine probleme, kann aber durchaus sein, dass nicht alle daten des patchs 2.000 - 2.100 überschrieben werden und du einen absturzt dannach im spiel hast...

but try it!

viel glück

greez

Hi,
erstmal danke für die antwort, leider gibt es den Eintrag "version" nicht im CoH Verzeichnis
Dort gibt es lediglich 3 Einträge:
(Standard)
CoHInstallState
CoHProductKey

mehr leider nicht

Zurück
Oben