Tzk
Commodore
Ich hoffe das die großen Player (zb. Google) bis dahin flächendeckend VP9 und AV1 ausgerollt haben, damit mir der H266 Support egal sein kann…Thomrock schrieb:bei H266 geht das dann wieder los.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hoffe das die großen Player (zb. Google) bis dahin flächendeckend VP9 und AV1 ausgerollt haben, damit mir der H266 Support egal sein kann…Thomrock schrieb:bei H266 geht das dann wieder los.
Downloads gehen bei ASUS immer noch ned. Grade nochmal ein anderes zufaelliges Mainboard rausgesucht, und die Downloadlinks verweisen immer noch auf "We'll be back".Tanzmusikus schrieb:Also ich kann beide Webseiten erreichen.
War vielleicht nur zum Entfernen der entsprechenden Geräte gedacht, dass keine mehr bestellt werden.
Ja, aber die Chips enthalten nicht die Lizenzen, die muss der Hersteller noch selber dazu kaufen oder die entsprechenden Funktionen z.B. im Treiber deaktivieren. AMD GPU Treiber haben z.B. extra eine Funktion dafür.7H0M45 schrieb:Ich dachte diese Codecs werden durch CPU/GPU gehandhabt also mehr oder weniger Kaufteile von Intel, AMD, NVIDIA?
Chismon schrieb:Zum Glück ist ASUS für mich als Hersteller/Boardpartner eher ein rotes Tuch (da diese durch kundenunfreundliches und zwielichtiges Verhalten schon öfter mir negativ aufgefallen sind und es m.E. immer bessere Alternativen gab) und Acer bzgl. Produkten ebenso oft qualitativ fragwürdig.
Bling-Bling kann Supermicro ebenfalls.chillipepper schrieb:An erster Stelle Supermicro, zuverlässige Boards ohne „Bling-Bling“ und exzellentem Support.
AtsmPrime schrieb:Liest sich wie der Kommentar einer 15 jährigen, eifersüchtigen Ex-Freundin…
Chismon schrieb:Dein Kommentar, der das Verhalten eines als Verbraucher unmündigen/inkonsequenten 6-Jährigen Fanboys nahelegt.
Kunde ist nicht gleich Endunde, und Komponenten einkaufen,... und Endprodukt verkaufen ist auch nicht dasselbep-trettin schrieb:Zu dem Lizenzthema:
Das mit diesen Lizenzen für irgendwelchen Kram ist halt so ein Thema. Ja ich verstehe Nokia, aber ich verstehe nicht ganz warum die Gerätehersteller die Lizenzen erwerben sollten. Sie verbauen ja nur Chips und lizensieren ihrerseits Software, um beides in ihren Produkten weiterzuvertreiben. Die sind ja selbst Kunde, kaufen das Produkt schon, das den Codec nutzt, geben das nur weiter. Für mich ist das doppelt gemoppelt. Aber ich bin kein Jurist.
Die Lizenzgebühren werden vom Gerätehersteller gezahlt, wenn ich mich nicht irre. Deswegen haben Lenovo, DELL und Co. den H265 Codec komplett deaktiviert. Hat Jan ja ein paar Posts weiter unten schon verlinkt die News.7H0M45 schrieb:Mal ne blöde Frage, inwieweit spielen so Hersteller wie ASUS überhaupt bei dem Thema rein?
Die sind einer der größten Netzwerkausrüster, entwickeln Kommunikationssysteme fürs Militär usw., wenn man so will sind die Dinge die sie produzieren vielleicht sogar relevanter als der Consumer-Kram den man von Acer oder Asus so kennt.leipziger1979 schrieb:Nokia ist auch nur noch ein Patenttroll oder stellen die noch irgendwas relevantes her?
Ranayna schrieb:ASUS Bestandskunden, dass der ganze Kundensupport, inklusive den Downloads, aktuell nicht mehr erreichbar ist.
Skjell schrieb:Ich finde es als Asus Nutzer ärgerlicher, das passend zum Wochenende ein neues Bios Update kam, welches man nun nicht mehr herunterladen kann. Grad mit Blick auf die Ryzen Probleme und die darin eventuell besseren Stabilitäten. Nicht jeder kommt unbedingt auf die Idee über das Ausland die Updates zu laden. Hat das Gericht wieder gut hinbekommen. Mal schauen, ob die nicht noch meinen Renault stilllegen, wenn das Verkaufsverbot nicht reicht![]()
Northstar2710 schrieb:somit wäre das xbox ally, Ally x für deutschland wohl erstmal tabu
Aber absolut ärgerlich, dass so ein "Aufwand" für BIOS-Updates aktuell nötig ist.Thomrock schrieb:Da hilft z.B.für BIOS-Updates der Torbrowser und die .com Website.![]()