Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Paypal Fragen
- Ersteller Narutokun
- Erstellt am
JulesBärle
Lt. Commander
Salut,
vielleicht versteht der Kundenservice deine Frage
Kundenservice -> Bei allgemeinen Fragen erreichen Sie uns unter der Rufnummer: 0180 500 66 27
(14 Cent/Min. aus dem Festnetz der Deutschen Telekom)
vielleicht versteht der Kundenservice deine Frage
Kundenservice -> Bei allgemeinen Fragen erreichen Sie uns unter der Rufnummer: 0180 500 66 27
(14 Cent/Min. aus dem Festnetz der Deutschen Telekom)
M
Mr. Snoot
Gast
Denke (und wüsste) auch nicht, dass das geht. Solange dein Geld bei Paypal liegt, streichen die die Zinsen ein, die werden sich hüten, sich das entgehen zu lassen.
buuge
Lt. Commander
Hab da auch ne Frage, Kostet das Geld senden vom Pay-Pal Konto auf das eigene was? hab nämlich vorhin bei ebay was ersteigert, dann erst geld aufs paypal überwiesen und dann erst gemerkt, dass das auch mit Lastschrift geht und dann das genommen 
aber eventuell kann ich morgen früh noch meine überweisung bei der bank zurückziehen
aber eventuell kann ich morgen früh noch meine überweisung bei der bank zurückziehen
athlonforever
Commander
Vom PAyPAl an GiroKonto (ich denke mal das ist nen Giro wo es hingeht, bzw das eigene) kostet nix. Nur wenn du geld bekommst also wenn dir jemand über PayPal geld an dein PayPal konto schickt musst du gebühren zahlen, paar cent.
reiskocher83
Commander
Hi, kurze Frage:
Bin Neuling bei Paypal, weil ich mir ein Spiel kaufen wollte. Nun, Konto ist verzifiziert...
Nun bekam ich eine Mail:
Guten Tag Bohdan Sieklucki,
Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass Ihre PayPal-Zahlung an RedLynx Ltd noch nicht abgeschlossen ist.
Bitte überweisen Sie den ausstehenden Betrag von $19,90 USD an PayPal. PayPal leitet das Geld dann umgehend an RedLynx Ltd weiter.
Bankverbindung für Ihre Überweisung an PayPal:
Kontoinhaber: PayPal Pte. Ltd.
Kontonummer: 6161604670
Bankleitzahl: 50110800
Bank: JP Morgan Chase, Frankfurt/Main
Betrag: 13,04 EUR
Verwendungszweck: 71VWJDA1VHXUAPA
Die Überweisung muss von Ihrem Bankkonto xxxxxx0100 bei SEB erfolgen. Dieses ist Ihr bei PayPal registriertes Bankkonto. Sonst können wir die Zahlung leider nicht zuordnen. Die Dauer der Überweisung richtet sich nach der üblichen Bearbeitungszeit der Banken. Sobald die Überweisung bei uns eingegangen ist, schreiben wir den Betrag dem Zahlungsempfänger gut und benachrichtigen Sie per E-Mail.
Was heißt das genau? Muss ich einen Überweisung schriftlich bei meiner Bank tätigen? Ich dachte, Paypal hat den Vorteil, dass ich das alles online machen kann. Oder kann ich das doch über die Paypal Seite machen? Dort gibt es ja auch die Option GELD SENDEN.
Gruß
JAn
Bin Neuling bei Paypal, weil ich mir ein Spiel kaufen wollte. Nun, Konto ist verzifiziert...
Nun bekam ich eine Mail:
Guten Tag Bohdan Sieklucki,
Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass Ihre PayPal-Zahlung an RedLynx Ltd noch nicht abgeschlossen ist.
Bitte überweisen Sie den ausstehenden Betrag von $19,90 USD an PayPal. PayPal leitet das Geld dann umgehend an RedLynx Ltd weiter.
Bankverbindung für Ihre Überweisung an PayPal:
Kontoinhaber: PayPal Pte. Ltd.
Kontonummer: 6161604670
Bankleitzahl: 50110800
Bank: JP Morgan Chase, Frankfurt/Main
Betrag: 13,04 EUR
Verwendungszweck: 71VWJDA1VHXUAPA
Die Überweisung muss von Ihrem Bankkonto xxxxxx0100 bei SEB erfolgen. Dieses ist Ihr bei PayPal registriertes Bankkonto. Sonst können wir die Zahlung leider nicht zuordnen. Die Dauer der Überweisung richtet sich nach der üblichen Bearbeitungszeit der Banken. Sobald die Überweisung bei uns eingegangen ist, schreiben wir den Betrag dem Zahlungsempfänger gut und benachrichtigen Sie per E-Mail.
Was heißt das genau? Muss ich einen Überweisung schriftlich bei meiner Bank tätigen? Ich dachte, Paypal hat den Vorteil, dass ich das alles online machen kann. Oder kann ich das doch über die Paypal Seite machen? Dort gibt es ja auch die Option GELD SENDEN.
Gruß
JAn
Zweipunktnull
Commander
Du musst natürlich Geld auf dein PayPal-Konto überweisen. Wenn du das eröffnest, dann sind ja erstmal 0 Euro darauf. Aber falls du Online-Banking für dein Girokonto hast, kannst du ja immer noch alles online machen.
reiskocher83
Commander
Ähm, eben hab' ich erfahren, dass Paypal beim Kumpel das Geld automatisch vom Konto zieht wenn man etwas bestellt. Wieso also muss ich selbst eine Überweisung tätigen?
Gruß
Jan
Gruß
Jan
reiskocher83
Commander
Ah, vergessen dass ich hier die Frage gestellt habe.
Also ich möchte das Lstschriftverfahren erlauben. Nur wo zum Teufel befindet sich die entsprechende Option? Finde,....nirgends wo etwas!
gruß
Jan
Also ich möchte das Lstschriftverfahren erlauben. Nur wo zum Teufel befindet sich die entsprechende Option? Finde,....nirgends wo etwas!
gruß
Jan
Fairy Ultra
Commander
auf bankkonto und dann status ändern.
mfg
mfg
Snikkers
Lt. Commander
Hi,
sagen wir mal, ich stelle bei mir dann Lastschriftverfahren ein, und ich will mir einen Rapidaccount kaufen, dauert das dann solange als wenn ich es denen erst überweise usw. oder bekomme ich den Account direkt?
Also wenn die dann die Einzugserlaubnis haben?
Könnte sein dass ihr die Frage nicht versteht, ich weiß nicht wie ich sie hätte besser formulieren können
Ciao,
sagen wir mal, ich stelle bei mir dann Lastschriftverfahren ein, und ich will mir einen Rapidaccount kaufen, dauert das dann solange als wenn ich es denen erst überweise usw. oder bekomme ich den Account direkt?
Also wenn die dann die Einzugserlaubnis haben?
Könnte sein dass ihr die Frage nicht versteht, ich weiß nicht wie ich sie hätte besser formulieren können
Ciao,
Fairy Ultra
Commander
du kannst direkt zahlen wird dir dann im nachinein von paypal vom Bankkonto per Lastschrift abgezogen, falls du bei der sparkasse(onlinebanking) bist gibts auch eine möglichkeit mit giropay sofort aufs Paypalkonto einzuzahlen.
mfg
mfg
ich hab mal ne andere frage dazu.
hab bei ebay was gekauft und hab dann gleich per paypal überwiesen. jetz ist das keine h her und ich möchte die zahlung stornieren. auf der seite in der hilfe steht auch wie das angeblich wie das geht. aber entweder bin ich zu blöd oder die wollen mich verarschen und das geht gar nicht. weiss jemand von euch wie das gehet??
hab bei ebay was gekauft und hab dann gleich per paypal überwiesen. jetz ist das keine h her und ich möchte die zahlung stornieren. auf der seite in der hilfe steht auch wie das angeblich wie das geht. aber entweder bin ich zu blöd oder die wollen mich verarschen und das geht gar nicht. weiss jemand von euch wie das gehet??