Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi, ich hab gelesen das Paypal nun die Lastschrift Zahlung bietet wenn ja wie funktioniert das ganze ?
Wird das Geld nun von meinem Bankkonto abgezogen wenn ich mir etwas mit PayPal kaufe oder muss ich nach wie vor mein PayPal zunächst aufladen um mir etwas kaufen zu können ?
Wenn du dich in deinem PayPal Konto einloggst, kannst du neben deiner Kreditkarte auch dein Girokonto/Bankkonto eingeben. Soweit ich noch weiß, bekommst du auf dein Konto eine Einmalzahlung + Aktivierungs-Code oder so ähnlich. Damit ist dann dein Konto mit PayPal verifiziert und du kannst bei jeder zahlung im Onlineshop alternativ Lastschrift auswählen: https://www.paypal.com/de/webapps/helpcenter/helphub/article/?solutionId=FAQ1888&m=HTQ
Man muss nur dazu sagen: Es gibt HÄNDLER, die explizit eine Lastschrift ausschließen und nur Kreditkarte via PP zulassen. Dazu gehört(e?) der Bioware Punkte-Shop.
Nicht denken, lieber gucken >> Einfach mal in dein PayPal-Konto einloggen und sich alle Optionen anschauen ODER wenn man unsicher ist, sich die FAQs durchlesen. Meist werden Sie da schon geholfen ;P
Leider klappt Lastschrift fast nie. Es häufen sich überall Beschwerden im Internet und selbst musst ich es oft erleben. Das Sicherheitssystem von Paypal soll daran Schuld sein, denn dieser lässt nur eine begrenzte Anzahl an Lastschriftaufträgen durch (Quelle: Paypal Kundenservice). Man muss dann warten oder muss eine andere Methoden finden. Nur bei richtig alten Konten ist Lastschrift noch so möglich wie manch einer sich vorstellt. Bis jetzt hats bei mir nur ein mal geklappt mit Lastschrift und alle die anderen male nicht. Ich vermute man wird nach einer Lastschrift Bezahlung für 2 Wochen gesperrt oder der Artiges, denn ich konnte erst dann wieder mit Lastschrift bezahlen. Deswegen mein Tipp immer genug Geld auf dem Paypal Konto haben.
Naja bei dir klaptt es, aber mein Konto und das meiner Eltern haben starke Problem. Ingesamt wurde 20 Lastschriftverfahren versuch und bis jetzt hat es für beide Konto nur 1 mal geklappt. Natürlich denkt man jetzt, dass die Girokonten nicht genug Deckung haben, aber es ist immer genug drauf. Wenn man bei Google nach genau diesen Problem sucht, findet man so einige dieser Fälle.
Ich habe allerdings auch noch nie beträge über 1000€ bezahlt, je nachdem wie viel du über Paypal abbuchst könnte es damit zusammen hängen, dann aber eher wegen den limits der bank^^
Es waren Kleinbeträge bzw. bis zu 200€ versucht zu bezahlen. Bei mehr als 1000€, hat Paypal direkt eine Sperre drinne . Die kann aber mit mehreren durchgeführten Aufladung von über 1000€ und dessen Ausgabe aufgehoben, so wurde es mir vom Kundenservice zumindest mitgeteilt