Hallo,
würde mich freuen, wenn mir jemand etwas zum Login Problem mit PayPal sagen kann.
Irgendwie kommt bei mir immer die folgende Fehlermeldung, wenn ich mich vom meinem iPhone oder iPad bei PayPal einloggen möchte: "Wir können Sie nicht einloggen. Wenn Sie Hilfe brauchen, wenden Sie sich bitte an den Kundenservice". Das habe ich auch beinahe schon gemacht, aber dann habe ich versucht mich vom Notebook einzuloggen und das ging dann auf Anhieb!
Nun, Cookies gelöscht, immer noch derselbe Fehler. Die PayPal App auf dem iPhone funktioniert aber problemlos. Was kann's denn sein? Anderer Browser führt zum gleichen Ergebnis... IP ist ja in beiden Fällen dieselbe und was anderes fällt mir gerade auch nicht mehr ein.
Jemand eine Idee?
würde mich freuen, wenn mir jemand etwas zum Login Problem mit PayPal sagen kann.
Irgendwie kommt bei mir immer die folgende Fehlermeldung, wenn ich mich vom meinem iPhone oder iPad bei PayPal einloggen möchte: "Wir können Sie nicht einloggen. Wenn Sie Hilfe brauchen, wenden Sie sich bitte an den Kundenservice". Das habe ich auch beinahe schon gemacht, aber dann habe ich versucht mich vom Notebook einzuloggen und das ging dann auf Anhieb!
Nun, Cookies gelöscht, immer noch derselbe Fehler. Die PayPal App auf dem iPhone funktioniert aber problemlos. Was kann's denn sein? Anderer Browser führt zum gleichen Ergebnis... IP ist ja in beiden Fällen dieselbe und was anderes fällt mir gerade auch nicht mehr ein.
Jemand eine Idee?