PayPal - kein Login möglich auf iPhone/iPad

rkader

Ensign
Dabei seit
Mai 2011
Beiträge
206
Hallo,

würde mich freuen, wenn mir jemand etwas zum Login Problem mit PayPal sagen kann.

Irgendwie kommt bei mir immer die folgende Fehlermeldung, wenn ich mich vom meinem iPhone oder iPad bei PayPal einloggen möchte: "Wir können Sie nicht einloggen. Wenn Sie Hilfe brauchen, wenden Sie sich bitte an den Kundenservice". Das habe ich auch beinahe schon gemacht, aber dann habe ich versucht mich vom Notebook einzuloggen und das ging dann auf Anhieb!

Nun, Cookies gelöscht, immer noch derselbe Fehler. Die PayPal App auf dem iPhone funktioniert aber problemlos. Was kann's denn sein? Anderer Browser führt zum gleichen Ergebnis... IP ist ja in beiden Fällen dieselbe und was anderes fällt mir gerade auch nicht mehr ein.

Jemand eine Idee?
 

rkader

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2011
Beiträge
206
Das wäre ja zu einfach :D

Ne, im Ernst, ich war schon kurz davor es zu tun, aber dann habe ich halt vom Notebook aus nochmal probiert. Aufgrund der Tatsache, dass es dort funktioniert hat, war ich irgendwie verunsichert, ob ich so ein recht kompliziertes Anliegen einem Hotline Menschen anvertrauen kann.
 

Fujiyama

Commodore
Dabei seit
Juli 2015
Beiträge
4.268
So kompliziert ist es meiner MEinung nicht.
Kurz bei Paypal anzurufen wäre die schnellere und einfachere Möglichkeit statt ein Thread zu eröffnen.
In der Regel haben die Leute in der Hotline auch etwas mehr kompetenz als das Forum.
 

BFF

Admiral
Dabei seit
Okt. 2017
Beiträge
9.881
Hi,

Da ist nix kompliziert. Dafuer ist der Kundendienst da. :D

Kann es sein, dass der Safari-Browser Paypal immer noch nicht mag?
Welchen Browser nimmst Du denn?
Und da war mal was, dass Du erst Javascript anmachen musst im Safari, damit der mit Paypal geht.
War hier auch die Loesung fuer das korrekte Einloggen bei bestimmten Fluggesellschaften.

BFF
 

rkader

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2011
Beiträge
206
Naja, vllt. liegt es einfach daran, dass ich in letzter Zeit nur noch schlechte Erfahrungen mit allerlei Hotlines gemacht habe und der Anruf nur noch als Notlösung angesehen wird... aber gut, ihr habt mich überzeugt, ich probiere morgen mein Glück.

Auf dem Notebook (MacBook) bin ich auch mit dem Safari Browser reingekommen, keine Ahnung ob die sich mögen oder nicht :)
Aber ja, Javascript ist auf den mobilen Geräten aktiviert und ich habe ja auch andere Browser probiert. Vielleicht bringt es aber nix, da die eh alle das Apple eigene Engine nutzen?
 
Top