Hallo,
ich habe mir vor kurzem das neuste HumbleBundle (http://www.humblebundle.com) gekauft. Dort habe ich mit KreditKarte VIA paypal gezahlt, da ich noch nicht 18 bin und deshalb laut AGB noch kein PP-Konto haben kann.
Bei der Zahlung stand, man kann auch ohne PP-Konto Zahlen und Paypal nur als Gateway nutzen.
Man wurde zwar gefragt, ob man mit der Bezahlung gleich eins eröffnen möchte, das habe ich aber definitiv nicht angeklickt und auch kein Passwort angegeben.
Trotzdem bekam zusätzlich zur Zahlungsbestätigung eine Email, die den Anschein hat, als hätten sie mir doch ein Konto erstellt (Passwort habe ich aber wie gesagt sicher keins eingegeben, Email-Adresse stammt auch lt. Header offiziell von Paypal):
Ich habe schon mal vor ein paar Monaten ein anderes Humble Bundle gekauft, dort habe ich noch meine Alte Email-Adresse verwendet.
Soll ich da was beachten? Wenn ja, was?
Danke im Vorraus
ich habe mir vor kurzem das neuste HumbleBundle (http://www.humblebundle.com) gekauft. Dort habe ich mit KreditKarte VIA paypal gezahlt, da ich noch nicht 18 bin und deshalb laut AGB noch kein PP-Konto haben kann.
Bei der Zahlung stand, man kann auch ohne PP-Konto Zahlen und Paypal nur als Gateway nutzen.
Man wurde zwar gefragt, ob man mit der Bezahlung gleich eins eröffnen möchte, das habe ich aber definitiv nicht angeklickt und auch kein Passwort angegeben.
Trotzdem bekam zusätzlich zur Zahlungsbestätigung eine Email, die den Anschein hat, als hätten sie mir doch ein Konto erstellt (Passwort habe ich aber wie gesagt sicher keins eingegeben, Email-Adresse stammt auch lt. Header offiziell von Paypal):
Betreff: Bestätigen Sie Ihre neue E-Mail-Adresse
Guten Tag, X Y!
Sie haben Ihrem PayPal-Konto eine neue E-Mail-Adresse hinzugefügt, sind aber noch nicht ganz fertig. Nehmen Sie sich noch die Zeit, diese Adresse zu bestätigen, damit wir wissen, dass sie Ihnen gehört.
Nachdem Sie sie bestätigt haben, können Sie mithilfe dieser E-Mail-Adresse Zahlungen von Freunden und Verwandten erhalten. Außerdem können Sie sie als Standardadresse für alle PayPal-Geschäfte angeben.
Alternativ können Sie Ihre E-Mail-Adresse auch so bestätigen:
- Loggen Sie sich ein.
- Klicken Sie in Ihrem Konto unter "Nicht vergessen" auf Bestätigen Sie Ihre E-Mail-Adresse.
- Geben Sie dann folgenden Bestätigungscode ein: ABCDEFG-1234567
Wenn Sie diese E-Mail-Adresse nicht hinzugefügt haben, lassen Sie es uns umgehend wissen. Dies ist wichtig, damit wir sicherstellen können, dass niemand ohne Ihr Wissen auf Ihr Konto zugreift.
Viele Grüße
Ihr Team von PayPal
Ich habe schon mal vor ein paar Monaten ein anderes Humble Bundle gekauft, dort habe ich noch meine Alte Email-Adresse verwendet.
Soll ich da was beachten? Wenn ja, was?
Danke im Vorraus