PBT ISO-DE Keycaps Grau

RadicaI Unicorn

Cadet 3rd Year
Registriert
Juni 2021
Beiträge
36
Hallo Freunde,
hoffe Mal ihr könnt ein wenig helfen.
Ich habe mit die Xtrfy K4 (TKL) Reto geholt und möchte nun die ABS caps gegen PBT Tauschen.
Nur habe ich bis jetzt nichts passendes Gefunden, Beleuchtung sollte erhalten bleiben und eben das ISO-DE Layaut, habe mir schon die Corsair Caps in Weiß und Schwarz geholt, aber die Farbcombo schaut komisch aus (Reihe 1 + die Seiten bis Tab und Zurück Schwarz) aber das Deck der K4 Retro ist beige, die weißen Tasten der Reihe 2,3,4,5 sind OK nur hätte ich gerne die Reihe 1 und 6 in Grau im ISO-DE also K4 Look nur in PBT. Hat da wer ein Tip möglichst Kaufbar in EU, auf Candykey ist ja alles Out of Stock oder nicht durchichtig. ABS sind zwar welche auf eBay und Amzon aber da kann ich auch die oginalen lassen. (die sind auch gut nur eben schnell glänzend)
muss ja nicht umbeding das QWERTZ Layaut sein nur eben die Beiden Schift und die Enter in ISO-DE mir geht es auch nur um die 1 Reihe + Seiten Tasten + F Tasten.
 
Meinste sowas?
1625681554964.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: D3xo
EU/DE ist ja nur wegen denn lieferzeiten wenn ich was bestelle bin ich immer "Fickrich" und will es haben, habe ja nix gegen Ali oder banggod.

Es geht mit ja nur um die 1 reihe und die seiten da kann ich ja die ANSI Inter. Layaut nehmen oder?
Also mit der Großen Leertaste und Enter.
 
Zurück
Oben