Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PC 2800 Euro Budget!
- Ersteller toin
- Erstellt am
floschman
Banned
DJMadMax schrieb:Solche Äusserungen bringen immer ein wenig Neid hervor.
Ganz ehrlich: Wenn ich hier irgend jemand in diesem Forum neidisch wäre, dann würde er sagen: KAUF DAS TEIL, mit DDR III RAM und allem drumm und drann!
Danach würde sich derjenigen den Ast ablachen, wegen der sinnlosen Geldvernichtung und in 3 Monaten ist nichts mehr da worauf man neidisch sein könnte, weil der Wert dann schon wieder ins unendliche Gesunken ist
War darauf neidisch ist, das jemand 3000 Euro im Kamin verbrennt ( und das ist / bzw. war hier nichts anderes ), dem ist nicht mehr zu helfen.
@toin: Ist nicht gegen dich, ich sehe das du langsam doch zur vernunft kommst!
Zuletzt bearbeitet:
Intel E8400 Boxed
ASUS P5Q-E
4GB OCZ 1000MHz CL5
HD 4870X2
Enermax PRO82+ 525W
Western Digital Caviar Blue 640GB
LG GH22
Antec Three Hundred
Kaufen für 800 Euro. Damit biste super die letzten 2 Monate unterwegs(lol so ein Schwachsinn hab ich nie gesehn xD).
Dann kannste ja CPU,Board und NT raushaun, später auch noch Graka und wirst dann 1 Jahr zufrieden sein oder bis dir auffällt, dass du lieber beim 800 Euro Pc geblieben wärst und das Geld gespart hättest. Damit könntest du dann in 2 Jahren die Ausgereiften i7 kaufen und auch noch Geldsparen. Aber Hardware direkt nach ihrem Release zu kaufen ist wirtschaftlich Schwachsinn.
ASUS P5Q-E
4GB OCZ 1000MHz CL5
HD 4870X2
Enermax PRO82+ 525W
LG GH22
Antec Three Hundred
Kaufen für 800 Euro. Damit biste super die letzten 2 Monate unterwegs(lol so ein Schwachsinn hab ich nie gesehn xD).
Dann kannste ja CPU,Board und NT raushaun, später auch noch Graka und wirst dann 1 Jahr zufrieden sein oder bis dir auffällt, dass du lieber beim 800 Euro Pc geblieben wärst und das Geld gespart hättest. Damit könntest du dann in 2 Jahren die Ausgereiften i7 kaufen und auch noch Geldsparen. Aber Hardware direkt nach ihrem Release zu kaufen ist wirtschaftlich Schwachsinn.
Zuletzt bearbeitet:
death_note
Cadet 4th Year
@toin Dir ist schon die Problematik von SLI-Systemen bekannt?
Irgendwie kann ich dann den Sinn des Neukaufs nicht ganz nachvollziehen, wenn ich mir das System mit dem QX9650 so ansehe, um es mal vorsichtig auszudrücken. Also zumindest erschließt sich mir dann der Umstieg vom Vierkernprozessor auf den E8600 und den erneuten Plattformwechsel auf die selbe Basis nicht ganz. Die GTX 280 mögen zwar durchschnittlich einheitlichere FPS Zahlen erbringen, aber so groß ist die Differenz doch nun nicht, dass man unbedingt von den GX2 wechseln müsste geschweigedenn die ganze Peripherie neu kauft.
death_note
Cadet 4th Year
Es fehlt einfach die Unterstützung von SLI Gespannen. Zudem eine ziemliche Tüftelei mit Treibern und es einigermaßen zum Laufen zu bringen in besonderer Hinsicht bei Spielen.
MEin system ist so ziemlich instabil innerhalb von 24h 48 Bluescreens
wurde schon 3x mal repariert funzt immer noch nicht..
leider..
Deswegen gebe ich es zurück und nehme mein Geld wieder mit
2x500gb
wurde schon 3x mal repariert funzt immer noch nicht..
leider..
Deswegen gebe ich es zurück und nehme mein Geld wieder mit
2x500gb
death_note
Cadet 4th Year
@toin Jetzt fragt dich mal warum dein altes System instabil war. Wie sah es eig mit der Belüftung aus???
Svgamer schrieb:er braucht nun eine Übergangslösung, da er gerne die neue Plattform hätte.
dddtG schrieb:Intel E8400 Boxed
ASUS P5Q-E
4GB OCZ 1000MHz CL5
HD 4870X2
Enermax PRO82+ 525W
LG GH22
Antec Three Hundred
Kaufen für 800 Euro. .
Für den Übergang glaube ertragbar, danach kauf ich dir deinen Übergangspc für 100 Euro ab, bevor er verstaubt oder gar weggeworfen wird, wenne umsteigst.