pc 350 ist wech ?

R33ler

Lt. Commander
Registriert
Juni 2009
Beiträge
2.033
hi habe vor 4-5 wochen mein pc 350 eingeschickt bei alternate weil es kaputt war ... nun hatte ich da gestern angerufen und die sagten mir die wissen davon nix ...
aber ich habe am anfang eine mail von alternate bekommen das die es weitergeschickt haben ... zum reparieren ...

und jetzt wissen die davon nix mehr ... was nun ?
 
Bestätigungsmail gesichert?
Kaufbon und Rücksendungsquittung vorhanden?

Nochmal alles Alternate zuschicken lassen und auf eine Bestätigung und eventuelle Entschuldigung warten.

Vielleicht wusste der Mitarbeiter nicht, wie man die EDV bedient.
 
ja das haben die ... aber die wissen von dem headset nix ... bzw haben die das nicht bekommen oder so kp ... jetzt kann ich wohl erstmal noch eine weile warten ....

wie lange dauert sowas eigentlich normalerweise ?
 
Wo liegt das Problem?
Du hast es eingeschickt, eine Auftragsbestätigungsmail bekommen und wirst von einem unkompetenten Mitarbeiter mit Schulterzucken abgewimmelt. Die Post hat somit das Paket zugestellt und ist aus dem Schneider.

Per E-Mail einfach die Autragsbestätigungskopie der Reklamation einsenden und eine Antwort von Alternate verlangen.

Lasse dir den Vorgesetzten geben, sollten die Mitarbeiter nicht wissen, was derzeitiger Reklamationsstand ist.

Schreib bitte verständlich R33ler. Keine Ahnung und so bei der Beschreibung des Problems bringt uns bei der Lösung des Problems nicht vorwärts. Immerhin ist es dein Geld, welches hier einfach derzeit weg ist.
 
Zurück
Oben