Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hi habe vor 4-5 wochen mein pc 350 eingeschickt bei alternate weil es kaputt war ... nun hatte ich da gestern angerufen und die sagten mir die wissen davon nix ...
aber ich habe am anfang eine mail von alternate bekommen das die es weitergeschickt haben ... zum reparieren ...
ja das haben die ... aber die wissen von dem headset nix ... bzw haben die das nicht bekommen oder so kp ... jetzt kann ich wohl erstmal noch eine weile warten ....
Wo liegt das Problem?
Du hast es eingeschickt, eine Auftragsbestätigungsmail bekommen und wirst von einem unkompetenten Mitarbeiter mit Schulterzucken abgewimmelt. Die Post hat somit das Paket zugestellt und ist aus dem Schneider.
Per E-Mail einfach die Autragsbestätigungskopie der Reklamation einsenden und eine Antwort von Alternate verlangen.
Lasse dir den Vorgesetzten geben, sollten die Mitarbeiter nicht wissen, was derzeitiger Reklamationsstand ist.
Schreib bitte verständlich R33ler. Keine Ahnung und so bei der Beschreibung des Problems bringt uns bei der Lösung des Problems nicht vorwärts. Immerhin ist es dein Geld, welches hier einfach derzeit weg ist.