PC ~800 Beratung

Junge, Junge hier ist was los.^^

@TE: Jedenfalls: Das ist alles okay so, allerdings kann ich nichts zum Fortron NT sagen, würde dir aber nochmal anraten die Graka zu überdenken. Die Computerbasetests bieten eine ganz gute Übersicht. Wenn du meinst, unbedingt eine 570 zu brauchen, ist das selbstverständlich deine Entscheidung. Dann würde ich dir allerdings zur GTX560 Ti 448 Cores raten. Die ist MAX. 4% langsamer (in bspw. Starcraft 2 sogar schneller), kostet aber ein gutes Stück weniger.
 
Ich habe mich nach der GTX 560 Ti 448 Core umgeschaut und gesehen, dass diese nur minimal langsamer als die GTX 570 ist aber 50 Euro weniger kostet. (Obwohl mir 50 Euro Ersparnis für schlappe 4 % Leistungverlust merkwürdig vorkommen)

Kann mir jemand bitte den Unterschied zwischen diesen Versionen erklären?

http://www.mindfactory.de/product_i...48-Cores-FTW-Aktiv-PCIe-2-0-x16--Retail-.html
http://www.mindfactory.de/product_i...ed-448-Cores-Aktiv-PCIe-2-0-x16--Retail-.html
http://www.mindfactory.de/product_i...Ti-448-Cores-Aktiv-PCIe-2-0-x16--Retail-.html
http://www.mindfactory.de/product_i...ited-Edition-Aktiv-PCIe-2-0-x16--Retail-.html
http://www.mindfactory.de/product_i...Ti-448-Cores-Aktiv-PCIe-2-0-x16--Retail-.html

Danke
 
Sind einfach alle verschiedene Designs mit verschiedenen Lüftern und Lautstärken?
 
wenn du dir die gtx 448c holst, würde ich vllt mal gucken, ob du an ne asus drankommst. Soll ja sehr gute Lüfter haben und ziemlich leise sein. Hab mir auch eine bestellt, kann dir gerne berichten wie laut(warm die karte unter last wird.
 
Zurück
Oben