pc abnahme

SSD würde ich dir schon raten, Ladezeitenverkürzung ist was angehmes :)
Empfehlenswert sind hier Samsung 830 Series oder Crucial m4
 
ChaosCamper schrieb:
Wenn du das Geld über hast, würde ich nen beQuiet E9 500W nehmen, aber deins sollte auch reichen.

500W bringt schon so viel mehr als n 450W oO ...hätte jetzt gedacht wenn ich schon n anderes nehm dann eins mit mind. 600W :freak:
 
Wollte das Xigmatek Midgard II nehmen ... welche empfehlenswerte Lüfter gibts denn noch so?
 
Den Mugen 3, fast genauso gut, und sollte in den Midgard reinpassen, Macho keine Ahnung-
 
Macho, Mugen 3, EKL Brocken (Habe ich auf meinem 2500k, da keiner ins Shinobi Window reingepasst hat, der mir sonst gefällt ^^), Silver Arrow.

MFG

Yama
 
Samsung SpinPoint F3 1000GB, SATA II (HD103SJ)
LG GH24NS bare schwarz
ASRock Z68 Pro3 Gen3, Sockel 1155, ATX
8GB-Kit G.Skill PC3-10667U CL9
Intel Core i5-2500K Box, LGA1155
Thermalright HR-02 Macho
Fractal Design Arc
be quiet! STRAIGHT POWER BQT E9-500W
Powercolor HD7950 PCS+ 3072MB GDDR5

Passt hoffentlich :D

...oder ich spar mir das Gehäuse,CPU-Kühler, Netzteil und hol mir dafür ne 7970 ...
 
Gehäuse: http://geizhals.de/621357 wahlweise in Farbe ;)
Dann kannst du das USB 3.0 in der Front auch nutzen ;)
CPU-Kühler ist praktisch Pflicht, und billiger geht nicht wirklich :D
NT kann man auch nicht wirklich mehr sparen ohne Qualitätsverlust..
 
Ist vllt noch ein besseres Mainboard zu empfehlen, oder lohnt sich die Geschichte mit USB 3.0 nicht
 
Lohnt es sich eigentlich für ein paar Euronen mehr 16GB Ram zu holen?
 
Zum Gamen nicht, da aktuelle Spiele sich mit 4GB zufrieden geben.

Wenn du Bild-/Videobearbeitung machst lohnen die sich ;)

Im Zweifel 8GB nehmen, und später 8GB dazu kaufen.
 
€: Lohnt es sich eigentlich auf Ivy zu warten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ivy wird keine höheren Taktraten mit sich bringen, sondern vermutlich nur weniger Stromverbrauch und und ein wenig mehr Leistung, aber nichts weltbewegendes..

Wenn du die Zeit hast, kannst du warten, musst du aber nicht, zumal keiner weiß, wie teuer sie werden und wann sie kommen.
 
Zurück
Oben