Pc als Mp3 Spieler

crush4

Newbie
Sers Leutz,

Ich hab meinen Pc als Mp3 Spieler eingerichtet und kann ihn jetz immer mit auf Partys nehmen. Nur hab ich das Problem, dass ich da immer nen Monitor mitnehmen muss. Habt ihr vielleicht ne Idee für ne Alternative? Ich hab schon an einen 7" TFT Monitor gedacht, aber die Teile sin zu teuer!

Bin sehr dankbar für Vorschläge

So long
cru$h4>

wenn du partys irgend wo neben einem fernsehen schmeisst z.b. bei deinen freunden im haus oder so kannst du ja dein TV-out ausgang an der GRaka verwenden wenn nich dann kauf dir ein 13zoll tft monitor der passt beinahe in jeden akten koffer rein

Fürs Geld, das ein TFT kostet, kannst dir doch gleich einen MP3-Player kaufen. Das wäre doch ein Bisserl praktischer, ned?

keine ahnung aber schau doch mal ob es diese mini-tv's gibt und ob die nen video-in haben.

kommste sicher billiger als nen kleinen tft zu kaufen

Ich würde auch sagen, dass da eher ein richiger MP3-Player in Frage kommt.
Für das Geld für das du nen TFT kaufen würdest, bekommst du z.B. auch nen IPod mit 40 oder 60 Gig Speicherplatz. Oder den Creative Zen Touch. Dazu nen kleines Boxensystem und dann biste perfekt ausgerüstet.

jomeiner meinung am besten wäre da auch nen mini fernseher ... such mal bei ebay nach mini tv ... hier ein beispiel ...

MINI TV

64_1.JPG
07_1_b.JPG

tux73 schrieb:
Und wer soll darauf noch was erkennen? :rolleyes:

für nen billiges abspiel programm + playlist (wie winamp :rolleyes: ) ist das völlig ausreichend ...

Zurück
Oben