PC als Videorecorder

MagicTS

Lieutenant
Dabei seit
Aug. 2003
Beiträge
574
Hi,

ich suche ein Programm mit dem man über die TV-Karte Videos aufnehmen, bearbeiten und brennen kann. Ideal wäre es wenn man mit dem Programm gleich im DVD-Video Format aufnenmen kann.
Ich möchte nämlich eine Serie aufnehmen die über 2 Staffeln geht á 23 Folgen. Davon möchte ich mindestens 5 Folgen auf eine DVD bringen.
Wer kennt also so ein Programm ??
 

MagicTS

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2003
Beiträge
574
Das ist ja eine bulk karte, also nur die Karte und die Treiber CD.
 

MaverickM

20k Fleet Admiral
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
20.864
Auf deiner Treiber CD sollte aber durchaus eine Software liegen, mit der man TV schauen und auch aufnehmen kann. Selbst wenn's eine Bulk Version ist.

Für's Brennen, nimm Nero..
 
Top