Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Jo aber wie schon geschrieben spdif bringt nichts da der HDMI-DVI Konverter denn ich habe nur die BildDatei wiedergibt. Für den Ton selbst müsste ich mir nen anderen Konverter zulegen oder ne Grafikkarten mit echten HDMI Eingang . Meine momentane hat 2 DVI Eingänge und da wird der TOn leider nicht übers HDMI Kabel ausgegeben.
Bleibt mir also nur die Möglichkeit mit 2 Clinch Kabel der aber seltsamen Schwankungen unterliegt...
Über Start-Systemsteuerung-Sounds und Audiogeräte den Reiter Audio wählen, dann bei Soundwiedergabe das Standardgerät NVIDIA High Definition Audio Wa (oder Einstellung der vorhandenen Grafikkarte) einstellen. Der Ton müßte jetzt zumindest beim Abspielen von YouTube-Videos über den LCD-Fernseher kommen. Jetzt kommt der Clou: Beim Abspielen von Musik oder Videos über Windows Media Player muß an diesem Folgende Einstellung vorgenommen werden: Extras- Optionen-Reiter Geräte – Im Fenster Geräte Lautsprecher markieren, dann auf den Knopf Eigenschaften dann bei Soundwiedergabe als zu verwendetes Audiogerät Default DirectSound Device auswählen, d.h. die Wiedergabe richtet sich nach der Einstellung von Sounds und Audiogeräte. Achtung: werden die Einstellungen vorgenommen, während ein Lied oder Video gespielt wird, zuerst dieses beenden und dann nochmals starten. Erst dann kommt der Ton aus dem Fernseher.