Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PC Angebot für 1450 Euro
- Ersteller Dixon99
- Erstellt am
Hägar Horrible
Banned
Für was soll das Genze denn sein?
Generell, ein Haswell-E (den es neu gar nicht mehr gibt) wie der 5960X, dazu SLI....
Meiner Meinung nach das geld nicht wert für das Erreichte.
Generell, ein Haswell-E (den es neu gar nicht mehr gibt) wie der 5960X, dazu SLI....
Meiner Meinung nach das geld nicht wert für das Erreichte.
Finde den maßlos überteuert. CPU ist 3,5 Jahre alt, Mainbord sinnlos teuer. Und dann noch ein SLI aus 2 GTX Karten ... absoluter Unsinn. Kannst du für den Preis lieber was neues kaufen.
Kauf dir hier den 1500 € Gaming PC und fertig.
Kauf dir hier den 1500 € Gaming PC und fertig.
Nö. Absolut nicht. Du kriegst für das selbe Geld einen neuen Rechner mit der selben Leistung. Zwar hast du dann keine 2x 1080Ti, aber das Gespann bringt sowieso rein gar nichts.
DaysShadow
Admiral
Preis gerechtfertigt? Ja. Die Komponenten sind das durchaus wert.
Ob man unbedingt auf eine ältere HEDT Plattform setzen muss? Nicht unbedingt, aber insgesamt ist das schon ein gutes Paket. Kannst auch, wenn dir die Leistung genügt, danach eine der 1080 Ti verkaufen, die werfen noch ganz gut Geld ab.
Ob man unbedingt auf eine ältere HEDT Plattform setzen muss? Nicht unbedingt, aber insgesamt ist das schon ein gutes Paket. Kannst auch, wenn dir die Leistung genügt, danach eine der 1080 Ti verkaufen, die werfen noch ganz gut Geld ab.
DaysShadow schrieb:Preis gerechtfertigt? Ja. Die Komponenten sind das durchaus wert.
Das war eben auch mein Gedankengang, dass ich dann ja eine der Karten verkaufen könnte.
Also unfair finde ich das Angebot nicht.
Qualitativ hochwertige Hardware.
Eine 1080ti verkaufen und man hat für unter 1000€ ein sehr starkes System, welches locker ein paar Jahre gut mithalten kann.
Aber am Ende kommt es immer drauf an wofür man es einsetzen möchte..
Qualitativ hochwertige Hardware.
Eine 1080ti verkaufen und man hat für unter 1000€ ein sehr starkes System, welches locker ein paar Jahre gut mithalten kann.
Aber am Ende kommt es immer drauf an wofür man es einsetzen möchte..
dodolein
Lieutenant
4 RAM Riegel, die überdimensionierte PSU, eine Festplatte und natürlich eine 1080 Ti (die atm hohe Preise bringt) verkaufen und schon hast Du für sehr deutlich unter 1000 € einen hoch leistungsfähigen PC in einem sehr schönen Case. Musst dann halt noch ein adäquates Netzteil dazu kaufen.
Ein klasse Deal!
Ein klasse Deal!
SVΞN
Redakteur a.D.
Der Preis ist durchaus in Ordnung für ein HEDT-System mit einen GTX 1080 Ti SLI-Gespannt und 64GB RAM.
Dennoch würde ich weder auf eine 3 Jahre alte HEDT-Plattform noch auf ein SLI-Gespann setzen.
Mit einer Neuanschaffung zwischen 1.400 und 1.600 Euro fährst du sicherlich besser.
Dennoch würde ich weder auf eine 3 Jahre alte HEDT-Plattform noch auf ein SLI-Gespann setzen.
Mit einer Neuanschaffung zwischen 1.400 und 1.600 Euro fährst du sicherlich besser.
matze313
Commander
Der Preis ist kein Superschnäppchen, aber schon in Richtung günstig für ein HEDT System.
Wenn du den kaufst, kannst du eine der 1080Ti für 500-600 Euro loswerden, was den Gesamtpreis auf unter 1000 drückt. Das wär dann ein guter Preis.
Für 1500 bekommt man aber neu, wie bereits angemerkt, gleichwertige/bessere Teile, auf die man dann Garantie hat.
Wenn du den kaufst, kannst du eine der 1080Ti für 500-600 Euro loswerden, was den Gesamtpreis auf unter 1000 drückt. Das wär dann ein guter Preis.
Für 1500 bekommt man aber neu, wie bereits angemerkt, gleichwertige/bessere Teile, auf die man dann Garantie hat.
ruthi91
Rear Admiral
Wer hier den 1500€ Gaming PC als besser empfiehlt sieht schon, dass da "nur" eine 2080 drin ist?
Stimme den Vorschlägen zu eine 1080Ti und 32GB Ram zu verkaufen, dann ist es wirklich ein super Schnapper.
Am 5960X brauch man nur ein bisschen an der Taktschraube drehen (vom Werk ist er etwas niedrig getaktet), dann bist du bestens unterwegs.
Du hast nen super Mainboard und Kühler dabei also steht dem nix im Wege.
Stimme den Vorschlägen zu eine 1080Ti und 32GB Ram zu verkaufen, dann ist es wirklich ein super Schnapper.
Am 5960X brauch man nur ein bisschen an der Taktschraube drehen (vom Werk ist er etwas niedrig getaktet), dann bist du bestens unterwegs.
Du hast nen super Mainboard und Kühler dabei also steht dem nix im Wege.