PC arbeitet (rattert) ohne irgendwelche Anwendungen

Indexierung wird gerade auch noch deaktiviert.
Bei der Frage ob nur Festplatte oder alle Dateien, habe ich die Indexierung gleich für alles deaktiviert.
Ich hoffe nun ist Ruhe.

Danke für die Tipps!

edit: Welch eine Erlösung!
Ich kann jetzt schon sagen, daß dieses Geratter verschwunden ist. Wenn ich die Seiten aufmache oder ein Programm öffne ist plötzlich Ruhe. Cool. :) Wahrscheinl. lag es an der Indexierung. Ich kann mir zwar nicht vorstellen, daß das so von Microsoft gedacht war, aber das ist mir egal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Natürlich ist das so geplant. Die Indexierung durchsucht die Festplatten, bzw. die Orte die in die Indexierung aufgenommen wurden. Diese ist nach 2-3 Tagen abgeschlossen. Und dann findet man über die Suche innerhalb weniger Augenblicke jede Datei. ;)
 
Das die Suche so schnell ist, finde ich auch eine prima Sache.
Die Frage für mich ist ganz einfach: Laß ich mich von dem Geratter nerven oder verzichte ich auch die schnelle Suche?

Ich bin nicht der einzige, der diese Indexierung abschaltet damit endlich Ruhe ist. Und genau das kann ja nicht im Sinne der Erfinders sein. Wenn diese Indexierung wirklich nach 2-3 Tage abgeschlossen ist, dann müßte ja Ruhe sein. Ist aber nicht.
 
Bei mir war es eben so, das Rattern hat aufgehört, so wie es sein soll, wenn die Indexierung abgeschlossen ist. Und dass viele Nutzer das abschalten, heißt lange nicht, dass es auch so gut ist, siehe UAC. :p

Wie Du schon sagst, das muss jeder für sich selbst entscheiden. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
mr.Gr3y schrieb:
Und das viele Nutzer das abschalten, heißt lange nicht, das es auch so gut ist

Da sind wir uns uns wohl alle einig.
Aber irgendwas scheint ja mit dieser Indexierung nicht richtig zu funktionieren.
Diejenigen, die es abschalten, haben jedenfalls das Problem mit dem Geratter.
 
Zurück
Oben