Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kannst du machen, aber eventuell kopierst du dir den Fehler gleich wieder mit rüber. Würde ich niemals machen! Rüberkopieren kann klappen, muss aber nicht, manche Programme starten dann trotzdem nicht. Geh auf Nummer sicher, ein Programm installieren ist ja kein Akt.
Deine Spielstände kannst du natürlich kopieren.
ein programm installieren ist kein akt?! sicher hast du es noch nicht mit games for windows life zu tun gehabt? ich habe im gerätemanager 2 fehlermeldungen mit gelben dreieck:
- pci-kommunikationscontroller (einfach)
- usb (universal serial bus)- controller
also habe ich dark souls gestartet um mein xbox 360 controller zu testen, der controller funktioniert erstmal ABER ich kann mich nicht anmelden weil entweder das PW falsch ist oder mein login name, ich habe mir mein PW aber auf einem zettel notiert nur bei login namen habe ich das problem dass ich nicht weiß was meine windows id ist... @gmail @googlemail @gmail.com etc funktioniert alles nicht und wenn ich auf den PW vergessen link klicke (weil kein id vergessen link da ist) werde ich zu einer 404 seite weitergeleitet :/
wegen solcher sachen wollte ich die ordner von windows.old rüberziehen aber ich werde es nicht tun denn ich möchte ja keine alten fehler einschleppen, DENN path of exile läuft jetzt flüssig bei 160 - 250 fps und gelegentlich fallen die frames auf 1-40 aber das sind glaube ich nur nachladeruckler, das spielgefühl hat sich merklich gebessert!
kannst du mir vielleicht mit den beiden gelben dreiecken? gfwl werd ich googlen.
ich habe alle treiber
- von der mainboard treiber cd installiert (ausser google chrom und anderen firlefanz)
- von der creative soundkarte treiber cd
- ati ccc 13.4
- dx9c
- headset und xbox controller haben sich wohl selbst installiert
so wie ich das sehe hast du keine saubere neuinstallation gemacht, sondern einfach drübergebügelt. du solltest die Festplatte vor der Installation formatieren. das alte Windows wird dabei gelöscht. die installationsroutine von Windows gibt dir gleich anfangs die Möglichkeit dazu.
anschließend alle geräterelevanten treiber installieren. board,sound,lan,grafikkarte usw.
dann eben deine Programme und spiele.
was?! ich hab 5 stunden stress hinter mir und mein spiel läuft jetzt! warum sollte ich den ganzen stress nochmal machen?!
ich will jetzt nur noch die beiden gelben dreiecke weghaben.
Warum installierst du denn das alte Zeug von der Mainbord CD? Die neueste Version aus dem Internet runterladen wäre besser. Kannst du jetzt aber nachholen.
pci-kommunikationscontroller (einfach) Keine Ahnng, das kann vieles sein. Vielleicht auch eine Karte, die du in einem PCI-E Slot stecken hast. Oder es gehört zum Mainbord.
usb (universal serial bus)- controller Ist dein USB Controller^^. Lass Windows den Treiber nochmal schnell suchen.
Ich gehe davon aus, du hast noch kein Windowsupdate gemacht. Das würde ich nachholen, da kommen nämlich auch Treiber mit.
Ergänzung ()
5h Stress für Windowsinstallation? Ist doch nur bissel klicken und 90% warten. Aber beim zweten Mal würde es auch schneller gehen .
Windows Live hab ich nicht, wie und ob man de Spiele sichern kann, weiß ich nicht. Wenn du natürlich deine LIVE ID vergessen hast, dann kann dir keiner helfen außer der Support von MS.
"das alte zeug" sagt er xD ich habe die neuen treiber die ich gestern runtergeladen habe nochmal aufgespielt ansonsten ist mir das zu kompliziert ohne autoupdate, da waren einfach zu viele dateien und es funktioniert doch auch so.
ich habe windows schon nach treibern für die gelben dreiecke suchen lassen aber windows findet keine treiber :/
windows update habe ich schon gemacht.
was für den einen ein bisschen klicken und den rest warten ist ist für den anderen ein shopping marathon mit der frau.
Was ist denn GFWL überhaupt? Aber wenns gelöst ist^^.
Zum Installieren, jeder fängt mal an und es dauert ewig. Mit jedem Mal wird man schneller und entspannter, nach einiger Zeit kann man sogar für andere installieren und sich Geld oder Eis verdienen .
Hast du denn irgendwelche Erweiterungskarten im Rechner drin?
ok ich hatte ein problem konnte es aber lösen!
die idee mit dem backup ist interessant, was meinst du damit? die systemwiederherstellung?
ich habe die benutzerprofile von windows.old nach windows rüberkopiert unmöchte nun die alten profile löschen aber windows sagt mir dass das profile weg ist und fordert mich zum wiederholen des löschvorgangs auf, also habe ich im ordner alle unterordner manuel gelöscht. nun ist der ordner leer aber lässt sich nicht löschen :/ wenn ich auf eigenschaften klicke zeigt es mir and dass der ordner 2 giga byte groß ist, wie kann ich den löschen?
ich habe den übergeordneten ordner gelöscht und da der zu groß für den papierkorb war wurden die anderen beiden größtenteils mitglöscht xD jetzt stehen eigentlich nur noch die namen drin mit einem datenvolumen von 12kb!