Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Behalt doch dein Netzteil.
FSP ist einer der besten Hersteller, die meisten Be Quiet kommen auch von FSP. Das reicht komplett.
Ich habe dir doch die 250E empfohlen, die ist klasse.
Mit einer GTX 750 oder auch 750 Ti kannst du dein altes Netzteil behalten. Nur bei einer gebrauchten Grafikkarte oder einer neuen die mehr Strom brauchen brauchst du ein anderes Netzteil.
Gut dann entscheide ich mich ziwschen der Sapphire R7 250 Ultimate und der GTX 750, ohne ein neues Netzteil zu kaufen. Ich habe das Video zur Sapphire gesehen und es macht einen sehr guten Eindruck.
Eigentlich müsste die Sapphire reichen, da ich wahrscheinlich nicht sehr viel spielen werde in der Zukunft. Für neuere Spiele wäre die halt nicht ganz so gut, aber Ich denke nicht, dass ich in Zukunft mehr spielen werde.
Die Versionen unterscheiden sich ja nur um 10-20 Euro, die machen mir jetzt auch nichts mehr aus.
Die TI Version ist ja die neuere und bessere. Allerdings gibt es von der auch unterschiedliche.
Vorhin wurde Ich darauf hingewiesen ohne PCI Anschluss eine zu nehmen. Heißt das ich muss darauf achten, dass die Grafikkarte keine Stromversorgung braucht?
Die Ti ist nicht neuer. Nur stärker. Die 750(Ti) kommen z.T. in stark übertaktbaren Versionen und brauchen natürlich etwas mehr Strom. Die normalen/sparsameren Varianten brauchen jedoch nur die Wattzahl die der PCIe Anschluss liefert. Falls dein Netzteil weitere Anschlüsse für eine Grafikkarte bietet wäre das natürlich nicht schlecht, aber bei nur 250W Gesamtleistung wird das wohl nicht so sein
Eine MSI GTX 750 Ti braucht keinen extra Stromanschluss und ist wunderbar leise.