Hallo zusammen
Aktuelles System:
Intel I5 760 4x 2.8 GHZ
16GB DDR 3 Ram
Radeon 6950 2GB Vram
Asus P7P55D Mainbord
Gezoggt wird auf 1920x1080 Full HD
Was wird gemacht mit dem Rechner:
Hauptsächlich Zoggen und dabei alles was Spaß macht. Mal BF3 dann wieder GTA IV usw.
Allerdings spiele ich im moment Unheimlich gerne Minecraft und würde es auch sehr sehr gerne mit Shader Mods spielen aber das geht leider net, da die FPS um die 15 - 24 liegen und ein Extrems Maus Lag vorhanden ist.
Ich frage mich nun was sinnvoller wäre, eine Aufrüstung vom Prozzi, Mainbord, oder Ne bessere Grafikkarte rein ? Oder gleich alle drei Teile neu kaufen.
Netzteil ist ein BeQuite 600W ( glaub ich ) ist net so alt und wurde damals beim Kauf der Grafikkarte mit genommen
Wäre euch Dankbar wenn ihr mir ein paar Tips geben könntet.
Preisrahmen ist: 500€
Natürlich net für alle 3 Teile, sondern entweder Prozzi und Mainbord oder Graka
LG
Chris
Aktuelles System:
Intel I5 760 4x 2.8 GHZ
16GB DDR 3 Ram
Radeon 6950 2GB Vram
Asus P7P55D Mainbord
Gezoggt wird auf 1920x1080 Full HD
Was wird gemacht mit dem Rechner:
Hauptsächlich Zoggen und dabei alles was Spaß macht. Mal BF3 dann wieder GTA IV usw.
Allerdings spiele ich im moment Unheimlich gerne Minecraft und würde es auch sehr sehr gerne mit Shader Mods spielen aber das geht leider net, da die FPS um die 15 - 24 liegen und ein Extrems Maus Lag vorhanden ist.
Ich frage mich nun was sinnvoller wäre, eine Aufrüstung vom Prozzi, Mainbord, oder Ne bessere Grafikkarte rein ? Oder gleich alle drei Teile neu kaufen.
Netzteil ist ein BeQuite 600W ( glaub ich ) ist net so alt und wurde damals beim Kauf der Grafikkarte mit genommen
Wäre euch Dankbar wenn ihr mir ein paar Tips geben könntet.
Preisrahmen ist: 500€
Natürlich net für alle 3 Teile, sondern entweder Prozzi und Mainbord oder Graka
LG
Chris