Hallo Leute, nach reiflicher Überlegung habe ich den Entschluss gefasst, meinen Desktop-PC aufzurüsten bzw. komplett neu zusammenzustellen.
Hier erstmal eine Übersicht über meine Teile:
OS ist Windows XP Home
Intel Core 2 Duo E6300 + Alpenföhn
Nvidia GeForce 550 Ti (1024 MB)
2048 MB Ram Corsair
Motherboard müsste das Gigabyte GA-P35-DS3L sein (775er Sockel)
Nun stellt sich für mich die Frage welche Teile ich austauschen oder erweitern sollte um die Leistung des PCs zu erhöhen.
Mein einziges Anliegen ist eigentlich, dass der PC dann in der Lage sein sollte auf mittleren Settings GTA 5 und Company of Heroes 2 auf meinem 24 Zoll in der Auflösung 1920 x 1080 laufen zu lassen.
Bin gespannt auf eure Antworten, hilfreich wäre es auch eine Kostenkalkulation für die Teile direkt mit aufzustellen.
Ich danke euch im Voraus
Euer Samson
Hier erstmal eine Übersicht über meine Teile:
OS ist Windows XP Home
Intel Core 2 Duo E6300 + Alpenföhn
Nvidia GeForce 550 Ti (1024 MB)
2048 MB Ram Corsair
Motherboard müsste das Gigabyte GA-P35-DS3L sein (775er Sockel)
Nun stellt sich für mich die Frage welche Teile ich austauschen oder erweitern sollte um die Leistung des PCs zu erhöhen.
Mein einziges Anliegen ist eigentlich, dass der PC dann in der Lage sein sollte auf mittleren Settings GTA 5 und Company of Heroes 2 auf meinem 24 Zoll in der Auflösung 1920 x 1080 laufen zu lassen.
Bin gespannt auf eure Antworten, hilfreich wäre es auch eine Kostenkalkulation für die Teile direkt mit aufzustellen.
Ich danke euch im Voraus
Euer Samson