Pc Aufrüsten oder Neukauf ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja immerhin etwas. Also lieber komplett verkaufen als einzelne Teile noch für nen neuen zu verwenden?
wenn ich wirklich 200 Euro bekomme, ist mit den vorher geplanten 400 - 600 Euro schon fast nen guter neuer.

Zuletzt bearbeitet:
Das System von mir, und dann halt noch Festplatte 500GB ~ 35 Euro, Gehäuse X. Asgard ~ 30 Euro, DVD-RW ~ 20 Euro, landest du ca. bei 800 Euro.

Also im Forum kann man die Teile besser einzeln verkaufen, kann aber sein dass du dann auf paar Teilen sitzen bleibst.

Ich würde den PC wahrscheinlich bei Ebay reinstellen.

Vielen dank. Hat mir echt weitergeholfen.
Kann man das Thema hier irgendwie als erledigt makieren bin neu hier im forum.

Lass es einfach laufen, das verläuft sich bei den 1000 Beiträgen schnell im Sande.

Meld dich nochmal wenn es soweit ist, damit man dein System absegnen kann.

Hm... ich würde eher mal etwas pessimistisch mit 100@ Einnahmen rechnen. Du musst ja auch die Ebay-Gebühr bezahlen, und dann herrscht auf dem Gebraucht-Markt halt ein immenser Konkurrenzdruck.

Evtl. könntest du es auch mit einer Annonce im Supermarkt oder so versuchen.
In jedem Fall sämtliche Garantie und Gewährleistung ausschließen! :)

Die CPU alleine bringt ja schon ca. 80 Euro. Aber die Idee mit der Annonce ist gut, kannst auch hier im Forum probieren, oder bei Ebay Sofort-Kauf und dann nimm das wo du am meisten dafür bekommst.

Ist auch ne überlegung wert. wollt in die zweite hand oder eben ebay inserieren.
Bis Jan/Feb is ja noch nen bischen hin, hoffe die preise fallen nicht allzu stark.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben