PC Aufrüsten. Welchen Prozessor?

Da wäre dann auch wieder die Frage nach dem Budget. Weil für unter 100 € jetzt ne Karte kaufen wäre etwas schade bei der CPU. Es sei denn, du hast wieder was geniales gebrauchtes zur Verfügung.

Smily schrieb:
Da wäre dann auch wieder die Frage nach dem Budget. Weil für unter 100 € jetzt ne Karte kaufen wäre etwas schade bei der CPU. Es sei denn, du hast wieder was geniales gebrauchtes zur Verfügung.

Naja da wäre eine Geforce GTX 650 Ti 2GB GDDR5 - weiß aber nicht ob die gut ist. Achja für 95€

MfG

Okay wird denn mit einer Amd Grafikkarte keine Probleme geben? Wegen dem Intel Board sagte ich es würde eher eine Intel Grafikkarte besser passen? Oder ist es egal? Mein Board hat ja einen Intel Chip oder so.

Wie gesagt ich hab da keine Ahnung und deswegen frag ich hier auch.

Noch eine kurze Frage: Zuhause habe ich eine 9800Gt von ECS liegen, kann ich die dann benutzen bis ich eine neue kaufe? Weil ich mein Lohn erst in 2 Wochen bekomme.

MfG

Okay wird denn mit einer Amd Grafikkarte keine Probleme geben? Wegen dem Intel Board sagte ich es würde eher eine Intel Grafikkarte besser passen? Oder ist es egal? Mein Board hat ja einen Intel Chip oder so.

Ob die Grafikkarte eine GPU von AMD oder Nvidia hat ist in der Hinsicht egal.

Noch eine kurze Frage: Zuhause habe ich eine 9800Gt von ECS liegen, kann ich die dann benutzen bis ich eine neue kaufe? Weil ich mein Lohn erst in 2 Wochen bekomme.

Sofern die Grafikkarte mit einer PCIe-Schnittstelle ausgerüstet ist geht das.

ibm9001

Habe einbisschen rumgefragt und folgendes wurde mir angeboten:

Gigabyte AMD Radeon R9 270 für 60€

Sapphire R9 270 Dual-X Radeon OverClock Edition oder so für 75€

GeForce GT 730 für 75€

Asus GTX 650 für 85€

Was sagt Ihr?

MfG

Wer die GT 730 für 75 Euro anbietet gehört eigentlich geschlagen, obwohl ich ein friedlicher Mensch bin :).

Die gigabyte r9 270 ist das beste Angebot. Schlag zu.

Zurück
Oben