Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
oh okay also nichts gutes für meinen pc bau ich nachher gleich mal wieder aus und das alte wieder ein bevor da noch was kaputt geht
werde das dann auch gleich zurück schicken und mein geld wieder verlangen
vorhin hatte jemand erwähnt das ein 450watt netzteil reichen würde könntet ihr mir da eines vorschlagen ?
Ich gehe mal davon aus, dass due trotz allem das NT behalten willst, und die Festplatte ja auch.
Ergänzung ()
Das hier reicht völlig und ist gut: be quiet! Pure Power L8-CM 430W
(vorausgesetzt deine Grafikkarte nimmt nicht die Auamaße einer R9 290X an oder so..)
Wenn du noch Geld zurück bekommen kannst, wär das super!
die festplatte schon ganz gerne das NT soll ja nicht so toll sein
insgesamt würde ich so bis zu 600€ ausgeben wollen eventuell wenn es für den preis nichts brauchbares gibt auch ein wenig mehr
danke für den vorschlag werde ich den chinaböller wieder zurück schicken und mir dieses NT holen lieber ein paar euro mehr ausgeben als hinterher einen kaputten rechner zuhaben
das mit dem geld zurück bekommen sollte kein problem sein hab mir das letzten freitag erst bestellt kam gestern erst bei mir an
Das Zalman har er sich ja gewünscht... und die HD 6870 kann man vorerst behalten,
aber ich würde sie entweder jetzt schon oder in naher Zukunft gegen ein aktuelles Modell ersetzen.
Eine SSD ist natürlich der Hammer, wenn das in deinem Budget Platz findet.
Sie wirkt sich zwar überhaupt nicht auf die Spielleistung aus,
aber auf alle Ladezeiten (Windows, Programme, Spiele - die auf der SSD sind...)
die graka hab ich gebraucht gekauft bei ebay da werde ich also kein zurück bekommen
@ paladin deine zusammensetzung finde ich ganz gut aber intel core finde ich doch etwas teuer was hälst du von diesem AMD FX 6300 Hexa-Core Prozessor (3,5GHz, Socket AM3+ 14MB Cache, 95 Watt) hat einen hexa core und mehr ghz sollte doch eigentlich wegen der 2 kerne die es mehr hat auch schneller sein oder ?
mit einer ssd kenne ich mich garnicht aus wie genau funktioniert diese denn ?
Jo ich weiß das er sich das gewünscht hat, aber vielleicht sollte er dich das nochmal überlegen
@emkay1990: Und diese Vermutung ist völlig falsch. Der I5 ist teilweise deutlich schneller als der FX 6300.
Wir hatten das Budget jetzt nur ausgereizt. Was möchtest du denn mit dem PC machen? Wenn du nicht gerade die neuesten Spiele-Blockbuster in höchster qualität mit 60fps spielen möchtest würde der FX 6300 auch reichen.
Nein, der ist nicht schneller - und schon gar nicht in Spielen.
Im CPU Bereich hat Intel die Nase ganz klar vorn, ist aber auch teuer.
Takt ist nicht alles, der Intel ist gut 20% schneller.
so ein ähnliches gehäuse hab ich schon zuhause müsste mal nachher schauen dann könnte ich hier den genauen namen des gehäuses posten vielleicht kann ich das auch weiterhin benutzen aber wenn neues dann wie gesagt eines das auch optisch gut aussieht
Eine SSD ist in dem Sinne keine Festplatte mehr, sondern eine große "Speicherkarte"
Sie hat wesentlich höhere Zugriffszeiten als eine normale Festplatte und auch höhere Übertragungsraten.
Benutzt und installiert wird sie aber ganz genau so wie jede Festplatte: Kabel dran, fertig
Man sollte nur im BIOS die "AHCI" Option anstellen um diese dann mit vollem Potential nutzen zu können.
Auf der SSD wird üblicherweise Windows installiert... BOOT-Laufwerk halt.
Zur SSD ist noch anzumerken, dass du nicht alles darauf installieren solltest. Wichtig wären aber Windows, Office, Browser, wenn du hast Steam(allerdings nicht die Spiele) und eben alle anderen Programme die du quasi immer benutzt.
Spiele und alle Daten(Bilder, Dokumente, Musik) gehören auf die HDD.
edit: Lautstärke ist dir egal? Was möchtest du genau mit dem PC alles machen? Hast du deine alte Nvidia mal wieder Testweise eingebaut und geguckt ob es wieder besser läuft?
Wäre eine Option.
Wobei je nachdem was "später" ist, würde ich an deiner Stelle nochmal Rat einholen welche Karte dann
für den Preis zu empfehlen ist. Also muss nicht bei der 270X bleiben.
Da das Netzteil ausreichend Leistung für die meisten Karten bietet, sollte das auch passen.
Natürlich werden Grafikkarten im Preisbereich von 450€ aufwärts mehr Leistung benötigen.
(Nur falls du mit dem Gedanken spielst dir so ein Monster später zu holen )
@ Jonas5 sollte nicht zu laut sein nicht das man denkt man steht auf flughafen aber bisschen hören darf man den schon
möchte mit dem pc überwiegend zocken im internet unterwegs sein musik hören.
aber keine filme machen schneiden und keine bild bearbeitungsprogramme
nachdem das neue netzteil drin ist nicht aber vorher lief sie noch ist halt nur sehr schwach leider
@paladin ja das mache ich aufjedenfall
ne so ein monster wollte ich mir nicht kaufen
Ergänzung ()
bin erstmal in der pause bis 13:30 also nicht wundern wenn ich nicht gleich antworte das video guck ich mir nachher an wenn ich daheim bin hier kann ich das nicht abspielen