Pc Aufrüstung

Vollkornbrot1

Newbie
Registriert
Nov. 2022
Beiträge
1
Guten Tag,
mein Pc ist leider mit den Jahren etwas veraltet. Ich würde gerne das neue Warzone spielen, da aber mein Pc da an seine grenzen kommt wollte ich auch grade zum Black Friday die Möglichkeit nutzen und etwas mein Pc aufrüsten. Es sollte jetzt nicht in Unsummen eskalieren sondern einfach ein ausreichendes System sein wo mit den neueren spielen nicht all zu große Probleme hat.
Mein System:
Cpu: Intel Core i3-10100F
Mainboard: MSI B460M-A PRO (MS-7C88)
Grafikkarte: AMD Radeon RX 580 4GB
Arbeitsspeicher 16GB DDR4

Ich freue mich auf Antworten und bedanke mich schon einmal im vorraus.
Einen schönen Tag allen
 
Eine Kaufberatung zu Komplettsystemen / Notebooks gehört nicht hierhin, sondern in Komplettsystem-Kaufberatung bzw. Notebook-Kaufberatung.

Vollkornbrot1 schrieb:
Es sollte jetzt nicht in Unsummen eskalieren
das kann alles und nichts heißen.

Arbeitsspeicher 16GB DDR4
welcher?

gehäuse? NT (netzteil)?

mach am besten nen neuen thread im verlinkten subforum auf. den fragebogen bitte detailliert ausfüllen.
 
Zurück
Oben