A
Amando
Gast
4D!0z schrieb:hö? wieso denn das?
-Weil ich keine Zeit hatte zu suchen ob es noch andere Rev. dieses MB gibt, wenn es eine andere gibt kann man das Bios zerflashen, dann hätte sich das upgrade für Ihn erledigt.
Ja aufjedenfall, verstehe auch nicht wieso immer alle den dummen X6 empfehlen. Nix gegen AMD (schöne Budget-Sys'), aber der verbraucht nur viel mehr Strom, verursacht viel mehr Hitze aber du hast nich wirklich was davon. Mit dem 955 bist du wirklich gut bedient, kannst mir glauben.
Eher das Geld in ne Graka stecken^^
-Ich hasse solche sinnlosen Kommentare. Les Dir durch wofür ich meine x6 1090T CPU benutze, außer Spielen, und die x6 CPU ist alles andere als dumm. Für mich bringen die 2 Zusätzlichen Kerne wirklich ca. 8 GHZ (OC) zusätzliche Leistung (da 6 Cores 100% Auslastung), was gerade beim Encoden sich bemerkbar macht. Es gibt auch manche Spiele die davon auch gut provitieren, zwar noch nicht viele, aber es werden bestimmt eher mehr als weniger.
http://www.pcgameshardware.de/aid,8...1-Modus/Rennspiel-Sportspiel-Simulation/Test/
Das P/L Verhältniss ist zwischen x4 955 u. x6 1090t gleich, pro Kern zahlst Du ca. 22,50€
Die x4 955BE ist eine gute CPU, aber mit x6 1090t hat man länger Ruhe.
-Zum Stromsparen habe ich mein Notebook... Mein Rechner ist zum Arbeiten u. Zocken, jeder muss sich vorher Gedanken machen was er damit vor hat...