Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PC aus Altteilen
- Ersteller Lübke
- Erstellt am
Zuckerwatte
Captain
Ich bin eigentlich jährlich zum 23.12. auf Lan - Geburtstag beim Kumpel - das ist quasi Tradition. Das Problem ist nur, dass es eigentlich keine neuen gescheiten Spiele für eine Lan gibt 
@ 8450x3 ja wenns der ist dann der Athlon x2 - der 3 Kern bringt nichts wenn er sich nicht mal vernünftig takten lässt. Dann lieber den 5400+ auf ein 6000+ Niveau takten
@ 8450x3 ja wenns der ist dann der Athlon x2 - der 3 Kern bringt nichts wenn er sich nicht mal vernünftig takten lässt. Dann lieber den 5400+ auf ein 6000+ Niveau takten
kugelfisch01
Commander
Sorry für OT.
Bei uns wurde meistens Far Cry 1 (Map mp_skydive) und CSS gespielt. Heute würden wir wahrscheinlich Minecraft noch dazu packen. Ich finde das reicht schon.
Bei uns gings eher darum. Daten auszutauschen oO.
Bei uns wurde meistens Far Cry 1 (Map mp_skydive) und CSS gespielt. Heute würden wir wahrscheinlich Minecraft noch dazu packen. Ich finde das reicht schon.
Bei uns gings eher darum. Daten auszutauschen oO.
ja für minecraft sollen die rechner auch nochmal ran ^_^
aber das wird ne atkion für sich. sowas kann in der gruppe buchstäblich abendfüllend sein
star craft hab ich in meiner aufzählung noch vergessen ^_^
ok da fehlt eh noch mehr, wie dungeon siege und joint ops zum bleistift...
aber das wird ne atkion für sich. sowas kann in der gruppe buchstäblich abendfüllend sein
oh ja, das hat auch immer spass gemacht.TowerDefense in StarCraft/WarCraft.
ok da fehlt eh noch mehr, wie dungeon siege und joint ops zum bleistift...
Zuckerwatte
Captain
Ich denke OT ist dem Te hier relativ egal - falls nicht selbst schuld wenn er uns in so einen nostalgischen zustand versetzt wo man fast zu sabbern anfängt
Datenaustausch war entweder nebenbei oder wann anders. Wir wollten die Zeit immer zum zocken nutzen
Deine Teilnehmer sollten ihre Landusche nicht vergessen
(Deo!)
Games waren : CoD (pavlov); Cod2 random maps; Blödelfield Vietnam ; Blödelfield 1942; WC3(verschied mod maps); TF2; selten CS:S; C&C tiberium Wars...(das was mir eben so einfällt) Leider habe ich NIE Leute für Warhammer 40k gefunden und dabei liebe ich das heute noch
Datenaustausch war entweder nebenbei oder wann anders. Wir wollten die Zeit immer zum zocken nutzen
Deine Teilnehmer sollten ihre Landusche nicht vergessen
Games waren : CoD (pavlov); Cod2 random maps; Blödelfield Vietnam ; Blödelfield 1942; WC3(verschied mod maps); TF2; selten CS:S; C&C tiberium Wars...(das was mir eben so einfällt) Leider habe ich NIE Leute für Warhammer 40k gefunden und dabei liebe ich das heute noch
Zuletzt bearbeitet:
kugelfisch01
Commander
ja für minecraft sollen die rechner auch nochmal ran ^_^
Dann spielt man halt mit EnergyDrings über mehrere Tage ohne zu pennen. Man waren das damals hygienische Zustände xD.
Naja war ja pflicht, bis dann mal alle die selben Spiele in den selben Updateversionen vorliegen hatten. Außerdem gabs immer einen rechner der komplett Faxen gemacht hat xD. Und damals wo die CPU-Auslastung bei Netzwerkzugriff auf 100% hochschnellte und nichts mehr ging xD.
Zuletzt bearbeitet:
blöderidiot
Captain
Necareor schrieb:einen Phenom X3 8350 kenne ich gar nicht,
Phenom x3 8250e, 3 x 1,9GHz, ist tatsächlich kaum gelistet.
Zuletzt bearbeitet:
(link)
Zuckerwatte
Captain
kugelfisch01 schrieb:Außerdem gabs immer einen rechner der komplett Faxen gemacht hat xD.
.................ich sag nur COD MW (cod4) kein Micro gesteckt startete der Multiplayer nicht - hab den kompletten PC neu aufgesetzt - same shit- da soll man mal ausm Steh-greif drauf kommen das sich das spiel weigert nur weil kein Micro steckt....
Ouh ja stimmt, BF 1942 war auch immer gern dabei, manchmal noch mit Desert Combat und Forgotten Hope. Und CoD2 war natürlich auch ein Traum!
Ich erinnere mich noch, als die ersten Rechner mit Vista auf die LAN kamen... ohje, bis man es da geschafft hat, Netzwerkfreigaben einzurichten
Von anderen Problemen mit Vista mal abgesehen.
Ich erinnere mich noch, als die ersten Rechner mit Vista auf die LAN kamen... ohje, bis man es da geschafft hat, Netzwerkfreigaben einzurichten
Zuletzt bearbeitet:
Zuckerwatte
Captain
und ich erinnre mich an die XP Anfänge - wo du immer mindestens einen dabei hattest der Win2000 OHNE SP hatte und dort im NW nichts gefunden hat...^^
ok ihr scheint euch recht einig zu sein: athlon X2 5400+ und GTX260
das 9800GT-SLi wurde gar nicht angesprochen (hätte ich eher als das 3870-cfx erwartet ^_^) sollte aber imho die schnellste kombi sein, oder?
sempron trotz höchstem takt und höchster ipc raus, da nur ein kern...
@win2k ohne sp: da konnte man wenigstens noch schön unbemerkt remote ferwartungstools installieren und heimlich die kontrolle übernehmen
das 9800GT-SLi wurde gar nicht angesprochen (hätte ich eher als das 3870-cfx erwartet ^_^) sollte aber imho die schnellste kombi sein, oder?
sempron trotz höchstem takt und höchster ipc raus, da nur ein kern...
@win2k ohne sp: da konnte man wenigstens noch schön unbemerkt remote ferwartungstools installieren und heimlich die kontrolle übernehmen
Zuletzt bearbeitet:
kugelfisch01
Commander
Noch viel geiler. Endlich alle PC's angeschlossen einer macht den PC an --> Klack Sicherung draußen, alles dunkel und keiner weiß wo der Sicherungskasten ist.
Zuckerwatte
Captain
Lübke schrieb:ok ihr scheint euch recht einig zu sein: athlon X2 5400+ und GTX260
das 9800GT-SLi wurde gar nicht angesprochen![]()
Mit der GTX 260 fährste besser
mit anderen worten: zwar mutmaßlich langsamer als das sli und cfx aber einfacher und vollkommen ausreichend, richtig? 
mir is da noch n rechner eingefallen, den werd ich mal in post #1 dazueditieren. da wirds nochmal spannend
mir is da noch n rechner eingefallen, den werd ich mal in post #1 dazueditieren. da wirds nochmal spannend
Zuletzt bearbeitet:
Blade0479
Lt. Commander
Lübke schrieb:mit anderen worten: zwar mutmaßlich langsamer als das sli und cfx aber einfacher und vollkommen ausreichend, richtig?
mir is da noch n rechner eingefallen, den werd ich mal in post #1 dazueditieren. da wirds nochmal spannend![]()
Oha, gut das morgen schon Freitag ist
PaVen
Ensign
Junge Junge da wird man ja richtig nostalgisch hier 
Ich glaub ich weiß was ich morgen mache haha, jungs zusammen trommeln, pcs ranschaffen, 8 uhr treffen und um 12 Uhr läuft dann endlich das erste Spiel bei allen, wie das eben immer so ist
Auja das wird gemacht haha der Fred hat mich richtig angefixt 
Ich würde auch den 5400+ und die GTX 260 empfehlen, damit fährst du glaub ich am besten und sollte auch für alles ausreichen solange es kein Crysis 3 wird
Edit: Bei deiner Hardwaresammlung willste dir nicht noch ne geile Voodoo Karte zulegen und einen richtigen Nostalgie Rechner schustern? Und dann ein Spiel mit Glide (ich glaube so hieß die eigene API oder?) anschmeißen GEIL
Ich glaub ich weiß was ich morgen mache haha, jungs zusammen trommeln, pcs ranschaffen, 8 uhr treffen und um 12 Uhr läuft dann endlich das erste Spiel bei allen, wie das eben immer so ist
Ich würde auch den 5400+ und die GTX 260 empfehlen, damit fährst du glaub ich am besten und sollte auch für alles ausreichen solange es kein Crysis 3 wird
Edit: Bei deiner Hardwaresammlung willste dir nicht noch ne geile Voodoo Karte zulegen und einen richtigen Nostalgie Rechner schustern? Und dann ein Spiel mit Glide (ich glaube so hieß die eigene API oder?) anschmeißen GEIL
Zuletzt bearbeitet: