habs hin bekommen!
war keine funk tastatur, hab ein 5m USB Kabel dazu. Aber daran lags auch nicht.
Frag mich nicht warum, aber ich hab jetzt nach langem rumprobieren die Tastatur über den PS2 Adapter an PS2 angeschlossen und die Sau geht
warum auch immer... weil im Bios drin steht das man nur eine PS2 Mouse nehmen kann oder eine Tastatur an USB dann eben hatte ich das noch nicht versucht...
Kannst du mir jetzt bitte noch sagen wie das gemeint ist?:
Wieviel Strom zieht mir denn das Ding jetzt? Oder ist das dann trotzdem so gut wie wenn ich ihn normal runtergefahren hab? Hab nur bissl Angst das ich mir durch den "Luxus" ne hohe Stromrechnung einfang
ansonsten schonmal vielen lieben Dank an dich das du dir die Zeit genommen hast mir zu helfen!!!
war keine funk tastatur, hab ein 5m USB Kabel dazu. Aber daran lags auch nicht.
Frag mich nicht warum, aber ich hab jetzt nach langem rumprobieren die Tastatur über den PS2 Adapter an PS2 angeschlossen und die Sau geht
Kannst du mir jetzt bitte noch sagen wie das gemeint ist?:
Asus Handbuch schrieb:Bei Einstellung auf +5VSB wacht er aus dem S3- und S4-Energiesparmodus (CPU bekommt keinen Strom, DRAM wird langsam aktualisiert, Stromversorgung ist reduziert) auf
Wieviel Strom zieht mir denn das Ding jetzt? Oder ist das dann trotzdem so gut wie wenn ich ihn normal runtergefahren hab? Hab nur bissl Angst das ich mir durch den "Luxus" ne hohe Stromrechnung einfang
ansonsten schonmal vielen lieben Dank an dich das du dir die Zeit genommen hast mir zu helfen!!!