PC Bau

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

damienoes

Cadet 1st Year
Registriert
Jan. 2022
Beiträge
11
Hi, ich habe einen Pc zusammen gestellt und alles einmal in eine Geizhals liste gepackt, könntet ihr einmal drüber schauen und gucken ob das alles ist und auch sinn ergibt mit den jeweiligen Komponenten, würde mir sehr helfen.
(wusste nicht in welches über-thema ich hier den kommentar schreiben, entschuldigung, wenn es hier falsch ist)


https://geizhals.de/?cat=WL2


danke schonmal

 
Falsches Unterforum, wenn du einen kompletten PC bauen möchtest.

Das richtige wäre Desktop-Computer: Kaufberatung

Dort bitte ein neues Thema eröffnen, den Fragebogen ausfüllen und (wie bereits erwähnt) die Geizhals.de Einkaufsliste auf öffentlich setzen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben