Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
mhm Der Macho Eher nicht weil ich ihn nicht ganz so Schön Finde das Gehäuse hat ja ein Window.
Dann wird es wohl der Mugen 3 sein aber erstmal reicht auch der standart oder?
Ergänzung ()
mhm Der Macho Eher nicht weil ich ihn nicht ganz so Schön Finde das Gehäuse hat ja ein Window.
Dann wird es wohl der Mugen 3 sein aber erstmal reicht auch der standart oder?
ok habe noch eine Frage wist ihr eine Gute Gehäuse Beleuchtung,
und Vlt noch Gute Gehäuse Kühler und wv Lüfter Würdet ihr Empfehlen wilt ich glaueb man kann bis zu 6 Lüfter einbauen (Ohne CPU GPU)
ok Danke,
Habt ihr Erfahrung oder Tipps mit Online Shops oder Würdet ihr zum Arlt oder Ähnlichem gehen um die Komponenten zu kaufen wen ihr Gute Online Shops kennt dann würde ich mich freuen wen ihr mir einen Empfehlt.
Es gibt viele gute Onlineversandhändler. Schau dir einfach die Bewertunen bei Geizhals an, dann kannst du nicht viel falsch machen.
Ich persönlich kaufegerne bei Mindfactory oder Hardwareversand.de, weil dort i.d.R. schnell verschickt wird und Reklamationen bisher immer problemlos abgelaufen sind. Zudem sind die beiden Shops oft ein paar Euro günstiger, als andere vergleichbare Anbieter.
Edit:
@MT91: Da warst du wohl etwas früher dran^^ Nicht aktualisiert vor dem Posten...
Nice da ist das Netzteil ca. 20€ Billiger wie bei einem anderen shop wo ich es kaufen wolte
Danke
Ich habe gerade nochmal nach dem Mainboard Gekuckt und bei der Beschreibung steht das es mit nicht mit dem AMD FX-4100 Prozessor, Boxed, Sockel AM3+ Kompatibel ist das Mainboard wäre das: ASRock 870iCafe R2.0, AM3+, ATX
Und mir ist noch aufgefallen das es kein Usb 3.0 Hat Währe das Empfehlens wert wen das Vorhanden ist?
Also ich brauche Keine On Bord Grafik , USB 3.0 Währe nicht schlecht und sonst ist es mir eigentlich egal USB 2.0 ist ja Standart,
Das wo man auf dem Mainboard die USB und Kopfhörer,Micro vom Frontpanel vom Gehäuse einsteckt das ist auch Standart oder?