Pc bekommt immer wieder Bluescreens ( RGB verbaut )

Ich hoffe das passt jetzt so ? :D
da stehen jetzt aber sehr komische sachen drinnen ^^
 

Anhänge

  • 042521-8906-01.zip
    213,9 KB · Aufrufe: 182
fffff806`6b200000 fffff806`6b23a000 klids.sys
Timestamp: unavailable (00000000)
Checksum: 00000000
ImageSize: 0003A000
----
fffff806`68000000 fffff806`6800f000 klelam.sys
Timestamp: unavailable (00000000)
Checksum: 00000000
ImageSize: 0000F000
Als erstes Kaspersky deinstallieren.
Reste des Programm mit dem Entfernungstool beseitigen.
Nur den Windows eigenen Defender benutzen.
Dann abwarten ob es noch mal zum blue screen kommt?
https://www.computerbild.de/downloa...-und-Kaspersky-Internet-Security-2887978.html
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SgtConnor
Alles klar wird gemacht.
Ich halte dich am laufenden und danke dir für die Hilfe !
 
@Silver Server hatte gerade wieder ein Bluescreen mit Memory Management.... ich hänge die DMP Datei an. Ich habe mit dem Tool eigentlich alles von Kaspersky entfernt.
 

Anhänge

  • 042821-8312-01.zip
    274,3 KB · Aufrufe: 192
MODULE_NAME: hardware

IMAGE_NAME: memory_corruption

STACK_COMMAND: .thread ; .cxr ; kb

FAILURE_BUCKET_ID: MEMORY_CORRUPTION_ONE_BIT

OS_VERSION: 10.0.19041.1
Du hast Recht, die letzte Dumpfile besagt das der Fehler am Arbeitsspeicher liegt.
 
Was würde hier eine Lösung sein neue arbeitspeicher holen ? Ich entferne heute einen riegel und sehe mal ob sich etwas ändert 16gb sollten hoffentlich ausreichen fürs erste der test von windows zeigt keine fehler
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok das tut weh ....... ich hab ja 2 Ram- Riegel verbaut...... der erste Memtest 10000 irgendwas Fehler.
Dachte ich mir ohh nein. Dann habe ich nur den Hauptriegel getestet - alle 4 Tests ok 2 Riegel nach 14 Sekunden 80+ Fehler.... ich hoffe das mein System mit 16 GB auskommt

Ich hoffe auch das es das erst mal war mit Bluescreens danke dir nochmal Silver
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Silver Server
Damit es Lustig bleibt kurzes Update:

ich bekomme keine Bluescreens mehr jedoch verliert mein PC auf einmal Out of no where den Strom.

Verbaut ist ein Corsair 850 Watt Netzteil ich habe jetzt auch einmal das XMP Profil wieder deaktiviert auf den 1 Ram Riegel der noch verbaut ist.

der PC startet ganz normal die Temp von der CPU ist ok soweit ich sehen kann
 
Wenn ein Rechner einfach so ausgeht, ohne Dein Zutun und ohne Fehlermeldung oder blue screen, dann liegt es aller meistens am Netzteil.
Da würde ich ein anderes Netzteil einbauen.
 
Kann es auch am ram liegen das ich nur 1 riegel drinn hab statt 2
 
Nein., ein Defekter RAM schaltet den Rechner nicht aus.
Das liegt meistens am Netzteil.
In seltenen Fällen kann es auch am Prozessor leigen. Wenn der aussteigt geht der Rechner auch aus.
 
Zurück
Oben