PC beratung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
läuft.

falsches Subforum, keine Hardware gelistet, kein Verwendungszweck.

läuft.
 
Das ist irgend so ein hässlicher Gaming PC.

Poste in richten Unterforum, Füll das Formular aus welches dir beim erstellen vorgeben wird und vlt kann man dir dann weiterhelfen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hoikaiden
was ich von dem ding halte? abstand. aber kauf die kiste so, an einer beratung scheint ja kein interesse zu bestehen. sonst hättest du ja infos zu deinen ansprüchen etc geliefert.

warum erschien dir ausgerechnet das subforum "Mainboards und CPUs: Kaufberatung" passend für die frage nach einem kompletten rechner?
 
Bei/ vor der Erstellung des Threads/ Themas ist im oben zu sehenden farbigen Kasten der Hinweis zu finden (gewesen), dass komplette Kaufberatungen in Desktop-Computer: Kaufberatung gehören!

Unbenannt.PNG


Der dort zu findende Fragenkatalog der bei Themenerstellung zu finden ist, ist übrigens von dir vollständig auszufüllen ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben