PC bis max. 500-600€

• Ersteller Ersteller nomgsul120
  • Erstellt am Erstellt am
N

nomgsul120

Gast
Servus!

Ein Kumpel von mir will sich einen neuen PC kaufen. Er kann Festplatte und CD/DVD Laufwerk von seinem alten PC verwenden.

Seine Hauptkriterien sind:
-Spielen
-Aufnehmen

Das sind eigentlich die 2 Hauptkriterien.

Er will bei spielen wie Call of Duty Modern Warfare 2 ohne Laggs flüssig aufnehmen können und auf Höchster Auflösung+Alle Details spielen können.
Auch will er bei dem kommenden Titel Call of Duty Modern Warfare 3 aufnehmen und auf Höchster Einstellung+Alle Details spielen können.

Jo Danke für eure Hilfe :)

MFG

Zuletzt bearbeitet:
so nicht! erstmal selber suchen, dann ergebnis hier posten danach können verbesserungsvorschläge vorgenommen werden

Hier klicken und dich an der 450 bzw. der 600 Euro Zusammenstellung orientieren, dann hier posten und wir verbessern. Aufloesung und OC Plaene waeren auch noch ganz interessant.

Ich kann das system von Quarrr³ sehr empfehlen damit wirst du ne menge spass haben

würde zu einem sandy system raten, da amd zur Zeit nichts aktuelles hat.. oder auf bulldozer warten

soo long schrieb:
Auch will er bei dem kommenden Titel Call of Duty Modern Warfare 3 aufnehmen und auf Höchster Einstellung+Alle Details spielen können.

Und das bei einem Budget von 500-600,-???

Ok, ich suche einen nagelneuen Sportwagen, der mind. 300km/h schafft, unter 8 Litern verbraucht und keine 10.000,- kostet. Jemand eine Empfehlung? ;)

Spätestens wenn Kantenglättung dazu kommt, kann er sich das komplett abschminken...

Die gute Nachricht: Es muss nicht immer alles auf max. stehen, damit ein Spiel gut aussieht. :cool_alt:

Ich glaube mit 600€ kommt er gut aus und eine 570gtx wird ihm in FullHD schon mit AA und AF ganz gute fps bei Modern Warfare 3 liefern können. ;)

500-600€ bei PCs sind sicher gute 50.000€ bei nem Auto. Es bringt einen nicht nur irgendwo hin, man kann sich schon um das AA und AF kümmern, was das standard Hübsch noch hübscher macht.

Im idle wird es ok sein. Unter Last ist es nicht sonderlich leise, aber wenn man den Lüfter der Grafikkarte manuell regelt, dann wird es ganz gut gehen.

Zurück
Oben