Pc Blackscreen

iRoOz

Newbie
Registriert
Dez. 2017
Beiträge
2
Hallo zusammen,
Seit kurzem habe ich das Problem das bei mir ständig ein blackscreen auftaucht.(der Ton hängt sich nicht auf sonder man hört garnichts). Die zwei Bildschirme kriegen noch ein Signal vom Pc und der Pc läuft auch noch, doch die Bildschirme zeigen kein Bild und man hört auch nichts. Es passiert nicht bei bestimmten Spielen und es passiert auch wenn der Pc nicht unter last ist. Ich habe mal in der Ereignisanzeige geschaut und habe das gefunden:

Durch die Berechtigungseinstellungen für "Anwendungsspezifisch" wird dem Benutzer "NT-AUTORITÄT\Lokaler Dienst" (SID: S-1-5-19) unter der Adresse "LocalHost (unter Verwendung von LRPC)" keine Berechtigung vom Typ "Lokal Aktivierung" für die COM-Serveranwendung mit der CLSID
{6B3B8D23-FA8D-40B9-8DBD-B950333E2C52}
und der APPID
{4839DDB7-58C2-48F5-8283-E1D1807D0D7D}
im Anwendungscontainer "Nicht verfügbar" (SID: Nicht verfügbar) gewährt. Die Sicherheitsberechtigung kann mit dem Verwaltungstool für Komponentendienste geändert werden.

Darauf hin habe ich mir ein Tutorial angeguckt wie man das Fixen kann, doch bei mir hat es nicht funktioniert.

Pc:

Grafikkarte: Amd Radeon r9 390 Nitro

Cpu: i5 4690k

SSD: Samsung ssd 850 evo 250gb

HDD: Seagate ST1000DM003

Betriebssystem: Windows 10 Pro

Netzteil: Xilence XP630R5 630Watt

Mainboard: Asus Z97-P

Ram: 16gb von G.Skill
 
Die Grafikkarte ausbauen.
Den Monitor am Motherboard anschließen.
Ausprobieren ob dann kein schwarzer Bildschirm kommt?
 
Zurück
Oben