PC bleibt beim Hochfahren hängen

cheeptext schrieb:
Was mich an dem Bild etwas iritiert, dass die HDD zwei mal vorhanden ist. Hast du zwei von den Toshibas drinne?
Wenn ja, dann steck mal die Sata kabel um, warscheinlich will dein Rechner von der alten (kaputten) Windows insallation Booten.
Wenn das klappt, machst du mal ein Screenshot von der Datenträger verwaltung. (rechtsklick auf das Win symbol)

Dann sehen wir weiter. :)
 
Ne, hab nur eine drinnen. Evtl. ist die Bootoption einfach zwei Mal eingestellt, warum auch immer
Ja dementsprechend kann ich den Rest nicht machen ig, aber danke für den wirklich guten Einfall!!
 
Du hast aber schon gesehen, dass es auf der Webseite auch nen Download bereich gibt?
Etwas Eigeninitiative darf man doch voraussetzen, oder? :)
 
redjack1000 schrieb:
Dann warten wir mal auf Ergebnisse.

Cu
redjack
IMG_20230529_135427.jpg


Idk ob es das richtige ist, ich hoffe mal und sorry dass es so lange gedauert hat
 
Dann mach mal ein Backup deiner Daten und tausch den defekten Datenträger aus.

CU
redjack
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Restart001 und cheeptext
Und leg dir ne SSD zu. Eine MX500 1TB kostet nicht viel mehr, als eine HDD. Der Unterschied ist aber deutlich spürbar.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Restart001 und cheeptext
Danke, hab ich gemacht. Jetzt kommt zumindest kein black screen mehr, aber stattdessen Error 0xc00000f, hab versucht mit paar YouTube Tutorials zu fixxen, aber hat nichts gebracht schade
 
Ja, die Festplatte ist defekt und das System findet zum Start benötigte Dateien nicht.

Tausche die Festplatte und installiere das Betriebssystem neu vom USB-Stick oder DVD.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Restart001 und redjack1000
Omg es geht wieder endlich!! Danke danke an alle ihr habt echt geholfen, hätte sonst nie gewusst, dass das Problem an der Festplatte liegt. Und auch danke, dass ihr noch immer so schnell geantwortet habt, auch wenn ich so für einen Monat nicht geantwortet habe manchmal

Also an die, die Beitrag lesen, weil sie selbes Problem haben, einfach Festplatte tauschen und ja die dann noch so bissl umformen mit Eingabeaufforderung bis ihr Windows drauf installieren könnt und dann sollte gehen evtl
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Restart001 und peterX
Zurück
Oben