Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Seit einer Woche bleibt mein PC, auch bei kleiner Auslastung, ständig hängen. Ich habe dann Windows 8 neuinstalliert und das Problem blieb bestehen. Danach dann auf 8.1 und es ging immer noch nicht weg. Das Bild friert ein und ich kann noch nicht mal den Taskmanager starten. Meine Hardware: Intel i3-2120, Asus P8H61M LE/USB3, Corsair CX 430, XFX HD6800, Seagate-Serie Barracuda 7200.14
Ram mit Memtest prüfen ( http://www.memtest.org/ ) die 4.2 version!
Mindestens 5 Passes erreichen.
Danach Crystaldiskinfo und den Screenshot hier posten.
Dann noch bitte von CPU-Z alle Screens hier posten.
Sollte sich irgendwo in diesen Bereichen befinden, der Fehler
EDIT: Daran wirds zwar wahrscheinlich nicht liegen, aber dein Netzteil scheint mir etwas schwach zu sein (12v - 28A, nur eine Schiene) und die Karte alleine zieht schon ~20A, kann mich aber auch täuschen
Memtest brauchst du möglicherweise gar nicht machen. Kurz und schmerzlos: Dein Ram läuft übertaktet - mit ~680Mhz anstatt der Maximalleistung - 667Mhz. Gehe ins Bios und stelle den Ram auf die Frequenz, die unter 667Mhz ist (oder eben genau 667Mhz). Und bitte auch die Command Rate im Bios auf 2T stellen! Wir wollen ja alle Fehlerquellen eliminieren
Mache bitte noch mal ein Screenshot von CrystalDiskInfo. Achte dabei darauf, dass alle Zeilen- und Spaltenwerte zu sehen sind.
Bei deinem Screenshot sind die unteren SMART Werte nicht zu sehen.
Teste, ob die Probleme bleiben, wenn du die Grafikkarte ausbaust und das System über die CPU-Grafik laufen lässt.
Stelle im Bios den BLCK der CPU auf exakt 100mhz (unter den Auto-Einstellungen laufen lt. CPU-Z 103,1 mhz -> dies verursacht auch die "krumme" RAM Frequenz).
Man konnte sagen das mein PC ca. stündlich abgestürtzt ist und jetzt schon seit 5 Stunden nicht mal ein Anzeichen vom Einfrieren gezeigt hat. Meistens tauchen dann Hänger auf oder man kann den Taskmanager nicht mehr Öffnen