Pc Bootet aber es kommt kein Bild !!

ildem10

Lt. Junior Grade
Hi

Ich habe ein Problem der Pc meines Vaters bootet zwar und der Anmeldeton von Windows Xp kommt auch nur es kommt kein Bild. Zwischendurch kommt ein Bild beim Windows Balken aber dann geht er wieder weg. Woran kann es liegen hab schon eine andere Graka angschlossen, einen anderen Monitor aber es funktioniert trotzdem nicht.

Ich bitte um Hilfe.

Bekommt ihr ein Bild im Abgesicherten Modus, System starten auf die F8 Taste hauen !? Vllt ein Treiberproblem !?

Nein es kommt kein Bild. Wenn ich zb im Bios bin kommt ganz kurz das Bild und dann geht es wieder weg. Wie gesagt Windows startet der Windows Ton kommt auch nur der Bild kommt und geht wieder weg.

Mache auchmal einen CMOS Clear / Bios-Reset (steht im Handbuch des Mainboardes).

Damit wird der Zwischenspeicher (CMOS) mit den Hardwareeinstellungen des Mainboards

auf die Herstellerkonfiguration zurückgesetzt. (Alles Stromlos! Jumperbrücke auf dem

Mainboard stecken und zurückstecken, oder BIOS Batterie entfernen und wieder

nach ein PAAR MINUTEN einsetzen).

Ansonsten der Grafikport des Mainboards defekt sein.

Aber es geht ja mit der Onboard Graka auch nicht leider kann ich den cmos clear nicht machen, da ich nich bei meinem Freund bin.

Zurück
Oben