Pc bootet aufeinmal nicht mehr richtig(windows 10)

SinWorld

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Feb. 2014
Beiträge
47
#1
Hallo .
kumpel hat ein problem und zwar startet sein pc nicht mehr vernünftig, er ist von windows 7 auf win 10 gewechselt, aber das problem bestand schon vorher. Also windows neu auflegung bringt seitens deshalb nix.
PC daten :
AMD FX-8120
16384MB DDR3 Dual Channel 1333MHz
3072MB AMD Radeon HD7950
Mainboard AM3 - Gigabyte GA-970A-DS3 rev. 3

Wenn er startet Steht dort " american megatrends", dann muss er eingabe drücken ansonsten bleibt er ewig in diesen screen stehen, nach der eingabe funktioniert dann alles und er bootet ganz normal. (hier ein screenshot wie es ungefähr bei ihn aussieht ohne der versions nummer etc )https://www.drwindows.de/attachment...s-erscheint-pc-haengt-img_20170217_125249.jpg

falls noch mehr informationen benötigt werden ,bitte melden.
 
Dabei seit
Dez. 2012
Beiträge
227
#2
Spontan würde ich vorschlagen mal im BIOS nach "Halt on all Errors" zu suchen und diesen zu deaktivieren...
 
Dabei seit
März 2010
Beiträge
182
#3
Bios aktuell?
 
Top