PC bootet dann mal wieder nicht

Casecooler91

Rear Admiral
Ich habe folgendes problem,manchmal ist es so,dass der PC einfach nicht mehr bootet,beides festplatte funktionieren bzw ich hör das geräusch,dass sie anlaufen,egal was ich mache der PC bootet einfach nicht,aber dann plötzlich bootet er wieder,dann kommt eine BIOS fehlermeldung und wenn ich dann ins bios gehen,dann save & exit mache läuft er wieder eine weile und dann taucht des selbe problem wieder auf,kann es sein,dass mein BIOS irgendwie n schatten hat^^

vielleicht liegt´s an deiner knopfzellen-batterie ?
dein board ist ja noch relativ neu, dürfte folglich nicht sein, aber wer weiss.

yep ...ich meine das se leer ist.
ansonsten kabel mal ALLE überprüfen bzw. alles ab -u. wieder einstecken.
vielleicht hast irgenwo einen " wackler."

ja des hab ich auch shcon gemacht,hat aber nix gebracht,teilweise ist es auch sinnlos,was mein PC macht grad eben wars so, 1 Ramriegel raus,ging immer noch nicht ramriegel wieder rein,dann ging er wieder,mitm übertakten kann das nicht zusammenhängen oder?

wtf ^^
seh gerade deine vcore ....ist schon heftig.
weniger ist manchmal mehr ....könnte gut sein das es einfach zu viel ist.

ja hab se schon runtergeschraubt,über die 1,3625 geh icht nicht mehr mit meiner vcore^^
4,2 ghz bekomm i damit no stabil,kanns irgendwas mit windows vista ultimate 64 bit zu tun ham,weil ist seitdem des auf meinem pc ist so

beim booten greift dein windows ja noch nicht ....folglich kann´s daran nicht liegen.
4,0 - 4,2 reichen doch auch ....performancemäßig reisst das nicht raus.
besonders als zocker, da ist eher graka power gefragt.

rofl ....woher sollten wir uns kennen ?
oder warst schon member @ 2004 ......;)

glaube ich auch ....ich denke mich hat´s damals an der rechten arschbacke gejuckt ....:)

klar bekommst eig. in jedem elektronik-markt ....dürfte ne 2032´er knopfzelle sein ....;)
aber wird sicher dein power-overclocking sein.

Zurück
Oben