Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bei mir war es mal ne kaputte USB Tastatur die exakt das gleiche Problem verursacht hat.
Da es ein Problem mit dem Kabel war ist der Fehler gekommen und gegangen. Wurden den schon mal alle usb Komponenten entfernt vor dem Starten?
Wie @BFF schon erwähnt hat:
Gute Bilder vom ganzen Mainboard posten, eventuell sind die Elektrolytkondensatoren aufgebläht...
Deine Aussage
Doerdi schrieb:
Vorgestern kam es dann dazu dass ich den PC für etwas 5 Stunden vom Strom nehmen musste aufgrund von räumlicher Veränderung und seitdem existiert das Problem wieder.
lässt darauf schließen, dass dein Board oder Netzteil "Blähungen hat".
Sollte das der Fall sein, dann ist davon auszugehen, dass dies den Fehler verursacht. Elko aufgebläht = seine ursprüngliche Kapazitäten ist außerhalb jeglicher Toleranz = Spannung am Ende des zugehörigen Schaltkreis ist falsch
bei mir war nach 3 Jahren ein B550 Mainboard defekt. Kein Bild auf Monitor/TV mit verschiedenen Kabeln. hab auf Verdacht ein neues bestellt und zum Glück lief der PC wieder
die Batterie dürfte leer gewesen sein, wenn du die noch nie gewechselt hast
nach 11 Jahren ist die Chance hoch, dass die Spannungen nicht mehr gehalten werden können