PC bootet nicht / Fehler

biw0q

Cadet 3rd Year
Hi,

bis vor wenigen Minuten lief alles einwandfrei. Danach wechselte ich aus dem Testmodus wieder in den normalen Windows Modus, da ich meine Maus zuvor auch 500 hz bringen wollte, seitdem bootet mein PC nicht mehr richtig. Ich komme dann in das Menu wo ich auswählen kann ob "Abgesicherter Modus" oder "Windows Normal starten" etc. Egal was ich auswähle, ich kriege einen Fehler (bluescreen). Kann leider nicht erkennen was dort steht, da es nicht mal 'ne Sekunde da bleibt :/

Vielleicht würde ja ein kurzes Video helfen?!

Sys:
E8400
Maximus Formula
4 GB Corsair Dominator Series
9800 GTX
Vista 64-Bit

Mfg

Eine Anzeige vom Bsod wäre nicht schlecht.
Default-Werte im Bios laden oder probiere einen CMOS_Clear.

hab formatiert und es funktioniert wieder, war relativ egal da die platte eh noch leer war, nun ist mir jedoch aufgefallen das mein sys viel langsamer die autostarts startet, d.h. zuerst werden ein paar geladen und dann nach 1 min noch welche, woran könnte das liegen? davor konnte ich direkt loslegen, alles war direkt geladen als ich den desktop sah!

ja eigentlich schon, was mich auch wundert ist das er die ganze zeit irgendwas läd, zumindest macht der speicher meiner meinung nach so geräusche, obwohl ich nichts am pc mache

Zurück
Oben