D2K
Cadet 4th Year
Halli Hallo,
der PC meiner Freundin bootet seit ein paar Tagen leider überhaupt nicht mehr. Ich habe mal ein Foto gemacht, von dem was wir zu sehen bekommen. Haben den PC teilweise schon 20 Minuten laufen lassen, nichts passiert, keine Fehlermeldung, kein Piepen oder sonstiges.
Weiterhin habe ich schon...
- ein Bios-Reset gemacht, also die Batterie rausgenommen und wieder rein.
- Festplatte, DVD-Brenner, Card-Reader, Arbeitsspeicher in verschiedensten Kombinationen vom Strom getrennt.
Es passiert aber bei allem nix. Das Bild bleibt wie gehabt. Ins Bios oder Boot Menü kommt man auch nicht, auf DEL oder F11 reagiert der PC nicht.
Ich hab leider keine Ahnung, was es sein könnte und hoffe, das ihr mir hier (mal wieder) weiterhelfen könnt.
Hier die Systemangaben:
AMD Sempron 3000+
1024 MB DDR2-Ram Vdata
NVIDIA GeForce 6100
Mainbord: Biostar NF61S Micro AM2 SE, Sockel AM2
350W Netzteil
Festplatte: White Label (noch nie von der Marke gehört!?), 160 GB, 7200 RPM
Foto:
der PC meiner Freundin bootet seit ein paar Tagen leider überhaupt nicht mehr. Ich habe mal ein Foto gemacht, von dem was wir zu sehen bekommen. Haben den PC teilweise schon 20 Minuten laufen lassen, nichts passiert, keine Fehlermeldung, kein Piepen oder sonstiges.
Weiterhin habe ich schon...
- ein Bios-Reset gemacht, also die Batterie rausgenommen und wieder rein.
- Festplatte, DVD-Brenner, Card-Reader, Arbeitsspeicher in verschiedensten Kombinationen vom Strom getrennt.
Es passiert aber bei allem nix. Das Bild bleibt wie gehabt. Ins Bios oder Boot Menü kommt man auch nicht, auf DEL oder F11 reagiert der PC nicht.
Ich hab leider keine Ahnung, was es sein könnte und hoffe, das ihr mir hier (mal wieder) weiterhelfen könnt.
Hier die Systemangaben:
AMD Sempron 3000+
1024 MB DDR2-Ram Vdata
NVIDIA GeForce 6100
Mainbord: Biostar NF61S Micro AM2 SE, Sockel AM2
350W Netzteil
Festplatte: White Label (noch nie von der Marke gehört!?), 160 GB, 7200 RPM
Foto: