Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchfĂŒhren oder einen alternativen Browser verwenden.
Hat nix gebracht. Habe meinen 1700x eingebaut und das BIOS geupdatet. Der PC lief auch mit der CPU. Jetzt mit der neuen CPU leuchtet Dram wieder orange und es passiert nichts.
ErgÀnzung ()
Es wird dauerhaft der Fehler C0 angezeigt nach dem Start. Aber eben nur bei dem 2700X
ja da guck ich nochma ins Handbuch, da steht sicher die Fehlercodes drin.
Nuja, DA steht nichts von.
Selbes nochmal mit dem CMOS Clear / BIOS Reset machen.
Wenn er dann nimmer will, einfach mal mit einem einzelnen Arbeitsspeichermodul ALLE SpeicherbÀnke
durchprobieren, ist lÀstig, aber anders wirds nicht gehen. Netzstecker bei jedem Umbau ziehen nicht vergessen.
Weitere Tips hab ich dann leider nicht mehr. Viel GlĂŒck.
Habe inzwischen raus gefunden, dass das Bios update nicht geklappt hat. Nun versuche ich es wieder mit einer neuen Datei, er meint aber, es wÀre keine Bios Version auf meinem Stick..
Nein, leider nicht anders. Ich habe keine Ahnung mehr. Mein Bios ist halt erst auf der Version 1201 und ich weiĂ auch nicht, wie ich es ĂŒber das Internet updaten kann. Braucht man dafĂŒr Ethernet? Ăber Wlan scheint es nicht zu gehen oder so
Leider habe ich ein neues Problem. Es lief alles perfekt und ich konnte alle weiteren Fehler beseitigen. Dann habe ich Windows aufgespielt etc.. Jetzt nach dem Neustart fĂŒr das Windows Update und die Grafikkarten Treiber habe ich schon wieder gar kein Bild. Nicht Mal ein Bootscreen Bild. Der PC startet aber, Windows scheint zu laufen sonst wĂŒrde meine Webcam nicht blinken um mein Gesicht zu erkennen.