Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe von nem Kumpel dass neue Mainboard von Asus bekommen, dass Corsshair VII Hero X470.
Alles ausgebaut, neues Mainboard rein und wieder angeschlossen. Jetzt geht der PC nicht Mal an.. Mainboard Update ist diesmal nicht nötig, trotzdem muss ich irgendwas falsch gemacht haben. Wie finde ich es raus?
So, es hat geklappt habe nochmal alle Kabel rein und raus gemacht und bisschen was verändert, danke dir trotzdem für die schnelle Hilfe!
Kann ich jetzt ohne Probleme mein "altes" Windows System weiter verwenden (welches ich mit dem anderen Mainboard installiert habe), ohne Angst haben zu müssen in Zukunft Probleme mit den Treibern zu haben? Oder einfach nochmal neu installieren?
Toll, da funktioniert Mal wieder alles und man macht erneut einen Neustart und hat genau dasselbe Problem wie mit dem anderen Mainboard! Wie kann dass sein verdammt?
Ergänzung ()
Woran kann es noch liegen? Jetzt eigentlich nur noch an der Grafikkarte. Aber warum funktioniert es dann manchmal vollkommen und dann wieder lange gar nicht?
Schwarzes Bild beim start, sonst läuft alles und er bootet sicher auch in Windows etc..
Am Bildschirm liegt es nicht, habe schon einen zweiten getestet.
So sieht der PC aus nach dem Start.
0d steht für einen CPU Fan Error, hat aber nichts mit dem Problem zutun sondern mit ner BIOS Einstellung.
Was kann ich den noch Fotografieren, was helfen könnte?
Höchstens ganz unten rechts, die F-Panel Belegung. Die Auflösung war außreichend.
Eine Teillösung, GANZ OBENRECHTS die letzten 4 - PINs zum Anschließen verwenden, dann sollte
der FAN-Error weg sein, nimm wenns nicht anderes geht irgendein Gehäuselüfter.