PC bootet nicht !

johnny88

Cadet 2nd Year
Abend,
mein PC lief monate problemlos aber...
seitdem ich vorhin den Grafikkraten treiber deinstalliert hatte,weil die Grafikkarte nicht richtig erkannt wurde,geht mein rechner zwar an,aber er rebootet wieder von allein ,und das in einer
endlosschleife !
D.h.: Ich schalte den rechner an:
1. PC an (3sek)
2. PC geht aus
3. PC wieder an (jetzt müsste der pc an bleiben)
4. wieder aus
usw...

Cmos hab ich gelöscht.

Ich besitze ein marken netzteil mit 480watt.

Das Mainboard gibt keine beep codes von sich,und da der pc erst garnicht bootet komm ich auch nicht ins bios.

RAM hab ich getestet.

CPU lief die letzten paar tage auf standard takt.

Ich hoffe es kann mir einer weiterhelfen denn ohne euch bin ich aufgeschmissen ;(
Danke

Grüsse,

hast du den neine neue Grafikkarte gekauft?
Es ist absolut wichtig das der Treiber vor der Installation neuer Hardware absolut korrekt deinstalliert wurde.

"CPU lief die letzten paar tage auf standard takt."

Hast du ihn also übertaktet? Wie konntest du den RAM testen wenn er nur 3sek läuft?

Schreib zurück.

Grafikkarte raus bauen und wieder einbauen. Der hängt bei der Hardwareerkennung und das kann durhc eine Karte verursacht werden die nicht richtig steckt. Nimme mal alle Karten raus und mach dann an. Piepst er dann mit einem Fehler ist alles klar und Du kannst die Karten nach und nach wieder einbauen. Solle er schon beim Einbau der Graka nicht mehr gehen ist die wahrscheinlich defekt.

Gruß

Grafikkarte hab ich ausgebaut,hat nihts gebracht.
Es scheint wohl am Mainboard zu liegen denn anscheinend ist das Problem bekannt bei Gigabyte.Seltsam ist auch egal was ich abstecke das MB gibt kein beep code von sich.
Ram riegel hab ich einzeln getestet.
Ich frag mich warum überhaupt mainboards mit so schwerwiegenden "bugs" verkauft werden.:mad:

johnny88 schrieb:
Grafikkarte hab ich ausgebaut,hat nihts gebracht.
Es scheint wohl am Mainboard zu liegen denn anscheinend ist das Problem bekannt bei Gigabyte.Seltsam ist auch egal was ich abstecke das MB gibt kein beep code von sich.
Ram riegel hab ich einzeln getestet.
Ich frag mich warum überhaupt mainboards mit so schwerwiegenden "bugs" verkauft werden.:mad:

An-Aus-Bug halt... :rolleyes:

Frage ist eher, warum Chipsätze mit solchen Bugs erst verbaut werden. Betroffen sind ja P35-Boards aller namhaften Hersteller.

Gruß Yostix

Zurück
Oben