Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PC bootet nichtmehr
- Ersteller mTh123
- Erstellt am
Läuft die Festplatte denn noch normal an oder macht sie komische Geräusche, etwa Klacken/Rattern? Oder macht sie gar nichts?
Versuch mal nen anderen SATA-Anschluss, ein anderes Kabel... normalerweise sollte sie nicht rattern. Hört sich also schonmal etwas verdächtig an. Hast du irgendwas an den BIOS-Einstellungen oder der Hardware geändert, bevor das Problem aufgetreten ist?
Habe es mit einem anderem SATA Anschluss versucht, rattert trotzdem am Anfang noch ein wenig.
Und Nein, ich habe rein garnichts verändert.
Und wenn ich den PC in den Auslieferungszustand bringen will , kommt ein Error : SCRIPT ERROR " Missmatch COPmPconvert
Und Nein, ich habe rein garnichts verändert.
Ergänzung ()
Und wenn ich den PC in den Auslieferungszustand bringen will , kommt ein Error : SCRIPT ERROR " Missmatch COPmPconvert
Schon klar, wenn die Festplatte nicht erkannt wird kannst du keinen Auslieferungszustand wiederherstellen. Bleibt wohl nur noch, die Festplatte in einem anderen System zu testen oder umgekehrt.