pc geht nach BIOS Update nichtmehr an

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Biloraketa

Cadet 1st Year
Registriert
Feb. 2024
Beiträge
9
[Bitte fülle den folgenden Fragebogen unbedingt vollständig aus, damit andere Nutzer dir effizient helfen können. Danke! :)]

1. Nenne uns bitte deine aktuelle Hardware:
(Bitte tatsächlich hier auflisten und nicht auf Signatur verweisen, da diese von einigen nicht gesehen wird und Hardware sich ändert)
  • Prozessor (CPU):Ryzen 5 7500F
  • Arbeitsspeicher (RAM):Corsair DDR5 32GB
  • Mainboard: Gigabyte B650 Gaming
  • Netzteil:Be Quiet 750W
  • Gehäuse:Endorfy
  • Grafikkarte:RTX 4070Ti
  • HDD / SSD: 1TB WD Blue SN580 M.2 2280 PCIe 4.0 x4 3D-NAND TLC (WDS100T3B0E)

2. Beschreibe dein Problem. Je genauer und besser du dein Problem beschreibst, desto besser kann dir geholfen werden (zusätzliche Bilder könnten z. B. hilfreich sein):
Ich habe Gigabyte Control Center gestartet und mir wurde eine Liste zu aktualisierender Treiber angezeigt nachdem ich das gemacht habe und der pc neu gestartet hat geht nichtsmehr ich habe es einmal geschafft angezeigt zu bekommen F2 BIOS setup boot setup und noch was. Als ich dann versucht habe das System wiederherzustellen und mich rum geklickt habe geht jetzt garnicht mehr ich bin in diese Option gekommen indem ich die R Taste gedrückt gehalten habe vorher hat der pc nur schwarz angezeigt




P.S.: Beachte auch die verschiedenen angepinnten Themen und die Forensuche. Möglicherweise findest du da bereits die Lösung zu deinem Problem.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben