Computer_Nooby
Lieutenant
Hallo,
ich habe folgendes Problem mit meinem PC nach einem Umzug in ein neues Gehäuse:
Der PC bootet nach einem CMOS Reset und läuft dann auch wunderbar stabil. Schalte ich ihn danach aus und möchte ihn aus kaltem Zustand wieder hochfahren, bootet er nicht mehr. Der Bildschirm bleibt schwarz, alle Lüfter drehen, aber es passiert nichts. Führe ich dann wieder den CMOS Reset durch, bootet er wieder. Auf Dauer ist das sehr nervig und ich muss die Bios Einstellungen immer wieder ändern.
Hat jemand schon ähnliche Symptome bei sich erlebt? Woran könnte das liegen, ist mein Mainboard hinüber? Ich bitte um Hilfe!
Mein System besteht aus folgenden Komponenten:
Asus P5NE-SLI
Intel Quad Core Q6600
Tagan 430 W NT
2 x G.E.I.L. 2 GB Arbeitesspeicher
Radeon HD4850
Im alten Gehäuse lieft das System problemlos.
ich habe folgendes Problem mit meinem PC nach einem Umzug in ein neues Gehäuse:
Der PC bootet nach einem CMOS Reset und läuft dann auch wunderbar stabil. Schalte ich ihn danach aus und möchte ihn aus kaltem Zustand wieder hochfahren, bootet er nicht mehr. Der Bildschirm bleibt schwarz, alle Lüfter drehen, aber es passiert nichts. Führe ich dann wieder den CMOS Reset durch, bootet er wieder. Auf Dauer ist das sehr nervig und ich muss die Bios Einstellungen immer wieder ändern.
Hat jemand schon ähnliche Symptome bei sich erlebt? Woran könnte das liegen, ist mein Mainboard hinüber? Ich bitte um Hilfe!
Mein System besteht aus folgenden Komponenten:
Asus P5NE-SLI
Intel Quad Core Q6600
Tagan 430 W NT
2 x G.E.I.L. 2 GB Arbeitesspeicher
Radeon HD4850
Im alten Gehäuse lieft das System problemlos.