Hallo,
nun dachte ich, dass alles stimmt bei meinem neuen Rechner aber ich hab mich leider geirrt
Mein PC bootet nur wenn ich ein CMOS reset mach . . .
Dann muss ich F2 drücken "load default values bla bla" ohne das ich selber ins BIOS gehe, da wenn ich selbst in BIOS gehe und Sachen umstelle, startet der PC ja neu und bootet wieder nicht
Meistens wenn ich dann mit "default values" vorgehe, startet endlich Windows, jedoch gibt es dann meistens nochn Absturz, wo ich wieder CMOS reset machen muss und dann startet endlich alles normal . . .
Ganz selten bisher konnte ich den PC ausschalten und wieder anmachen ohne dieses ganze Prozedere :/
Also ich hab alle Treiber installiert von meiner Mainboard CD und sogar ein BIOS update aber es half bisher leider nicht . . .
Meine Komponenten:
CPU: Intel Core 2 Quad Q6600 Tray, 8192Kb, LGA775, 64bit, Kentsfield
Festplatte: Samsung HD753LJ 750GB S-ATA II, 32MB Cache <-- SATA 1 Platz
Mainboard: ASUS P5Q, Sockel 775 Intel P45, ATX
Graifkkarte: GeFroce 8600 GTS <-- aus altem Rechner
RAM: 2048MB-KIT Corsair Dominator P8500, CL5 = 4x 1 GB DDR2
CPU Kühler: Thermalright IFX-14 Heatsink, AM2/775 <-- Riesen Passivkühler
Lütfer am CPU Kühler: Scythe S-Flex Gehäuselüfter 1200rpm <-- klemmt zwischen dem Thermalight, so wie es auch beschreiben
Gehäuse: Aerocool I-Curve
BEtriebsystem: Windows Vista 64 Bit Version
Netzteil: ATX-Netzt.BE Quiet! Straight Power 550 Watt / BQT E5
DVD Brenner und DVD Laufwerk <-- aus altem Rechner
nun dachte ich, dass alles stimmt bei meinem neuen Rechner aber ich hab mich leider geirrt
Mein PC bootet nur wenn ich ein CMOS reset mach . . .
Dann muss ich F2 drücken "load default values bla bla" ohne das ich selber ins BIOS gehe, da wenn ich selbst in BIOS gehe und Sachen umstelle, startet der PC ja neu und bootet wieder nicht
Meistens wenn ich dann mit "default values" vorgehe, startet endlich Windows, jedoch gibt es dann meistens nochn Absturz, wo ich wieder CMOS reset machen muss und dann startet endlich alles normal . . .
Ganz selten bisher konnte ich den PC ausschalten und wieder anmachen ohne dieses ganze Prozedere :/
Also ich hab alle Treiber installiert von meiner Mainboard CD und sogar ein BIOS update aber es half bisher leider nicht . . .
Meine Komponenten:
CPU: Intel Core 2 Quad Q6600 Tray, 8192Kb, LGA775, 64bit, Kentsfield
Festplatte: Samsung HD753LJ 750GB S-ATA II, 32MB Cache <-- SATA 1 Platz
Mainboard: ASUS P5Q, Sockel 775 Intel P45, ATX
Graifkkarte: GeFroce 8600 GTS <-- aus altem Rechner
RAM: 2048MB-KIT Corsair Dominator P8500, CL5 = 4x 1 GB DDR2
CPU Kühler: Thermalright IFX-14 Heatsink, AM2/775 <-- Riesen Passivkühler
Lütfer am CPU Kühler: Scythe S-Flex Gehäuselüfter 1200rpm <-- klemmt zwischen dem Thermalight, so wie es auch beschreiben
Gehäuse: Aerocool I-Curve
BEtriebsystem: Windows Vista 64 Bit Version
Netzteil: ATX-Netzt.BE Quiet! Straight Power 550 Watt / BQT E5
DVD Brenner und DVD Laufwerk <-- aus altem Rechner