PC bootet zwar, allerdings ohne Bild und Piepsen

"Booten" heißt, dass das Betriebssystem geladen wird. Das passiert bei Dir offensichtlich nicht, also ist die Überschrift falsch.

Wenn sich außer Lüfter an beim Einschalten nichts weiter tut, gibt's wohl ein Problem mit der CPU. Du hast vermutlich beim Umbauen des Kühlers (CPU-Kühlers?) was falsch gemacht. Bilder und genauere Infos wären gut.
 
Octavio87 schrieb:
aber wie geht das denn von einer Sekunde auf die andere
Wie soll es denn sonst gehen?! 4 Warnleuchten? Ein PopUp im Betriebssystem? Manchmal häufen sich Fehlerbilder, aber meist ist es von 1 auf 0. So wie Elektronik eben funktioniert.

Octavio87 schrieb:
ich weiss, meine Infos sind spärlich, aber mehr kann ich einfach nicht sagen
zumindest welche Hardware verbaut ist musst du schon mal sagen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: motorazrv3
Fotos erzählen mehr als tausend Worte...gute Fotos...
 
Octavio87 schrieb:
Einbauen eines neuen Kühlers das Problem
Von welchem Alten auf Neuen hast du denn gewechselt.
Deine Informationen sind zu spärlich um hier helfen zu können.
 
Octavio87 schrieb:
ist aber von geforce
Nein, der Hersteller, der GeForce als Markennamen für gewisse Modelle nutzt, ist NVidia. Aber da auch nur der Chip und wenige eigene Modelle, der Rest kommt auch unter dem Namen GeForce von vielen Drittherstellern. Und das Wort alleine reicht nicht um das Modell zu beschreiben.

Externe Bildhoster nutze ich nicht. Daher schreibe ich pauschal noch mal: Verkabelung prüfen, korrekten Sitz der unbekannten CPU und des Kühlers prüfen (zu fest angezogen?!), RAM gelockert usw
 
Zurück
Oben